1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hat aber andere Gründe und gibts schon sehr lange. Begründung ist, du sollst lieber deinen Amateur-Verein unterstützen und nicht im TV Fußball gucken.

    Absurde TV-Rechte in der Premier League: Warum Fans in England manche Spiele gar nicht sehen können
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ja das ist doch klar...bei uns will man ja deswegen nicht noch mehr Spiele Sonntags austragen, weil das eben der bestimmende Tag für die Amateure ist. Der 0815 Fußball-Fan kann sich sowieso kein Ticket mehr für die Premier League leisten, der muss ja eh zu den Amateuren gehen. Die Strukturen der FA gefallen mir auch besser, es gibt sehr viel mehr eingleisige Ligen als in Deutschland.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Spiele haben auf Sky locker 500.000 Zuschauer, wenn sie nicht am Samstag um 15:30 Uhr ausgetragen werden.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat auch seinen Grund....;) Obwohl es genug Fans dort noch gibt und eine gute Stimmung, die nur anders ist als hierzulande. Also keine Ultras usw.

    Das gefällt mir auch sehr gut, dass es sehr viele eingleisige Ligen gibt. Ich weiß nur nicht, ob das in Deutschland umsetzbar wäre. England ist doch etwas kleiner als Deutschland (also ohne Wales, Schottland, N Irland, die haben alle ja eigene Ligen). Aber spannender ist es auf jeden Fall. Auch die ANzahl der Teams (mehr) find ich gut. Ob es, wie in der 2. Liga direkt 24 Teams sein müssen - okay, weiß ich nicht. Aber ich finde für Deutschland in Liga 1 u. 2 nur 18 zu wenig.
     
    SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Oder halt eben nicht messbar am Samstag. :cool:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Christian Streich ist morgen im aktuellen Sportstudio.
    Das aktuelle Sportstudio beginnt morgen bereits um 22.15 Uhr
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt, ob morgen eine Ausnahmeregelung greift, da das ZDF die ersten Bilder im Free TV vom 18.30 Uhr Spiel normalerweise erst ab 23 Uhr zeigen darf.
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Das aktulle Sportstudio geht ja bis 23,45 Uhr daher haben sie noch 45 Minten Zeit.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Streich ist einfach ein klasse Typ (y)

    Er passt wie die Faust aufs Auge zu Freiburg!
     
    harald2019 gefällt das.
  10. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn auch etwas verspätet...vielen Dank für den Link! ;):):D
     
    Peter321 gefällt das.