1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn meldet starken User-Zuwachs und kündigt neue Features an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Rechnung stimmt nicht ganz, zumal Joyn+ zusätzlich Werbung im Programm hat.
    Ich bin gespannt, wie lange Maxdome noch einzeln exestiert, denn zu Joyn+ wechsel ich nicht...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Sieht man wer über etwas nachdenkt und wer nur einfach drag&drop was weiter verbreitet ....
    Serioser Journalismus ist was anderes ....
    Keine Zahlen drin dir relevant für so eine Meldung wären und absolut kein Hinterfragen vom Sinn der Meldung (finde da recht gut was @OMD dazu geschrieben hatte - den diese Zahlen - oder besser "Jubelmeldungen" - sind zur akt. Zeit der "fast nur kostenlose Test-Abos" einfach nicht relevant).
     
    Wambologe gefällt das.
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Rechnung stimmt auch nicht, die Werbung erscheint bei den Plus Sendungen nicht.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte gelesen, das auch Joyn+ Werbung bringen soll. Wenn nicht, hat man sich wohl anders entschieden...
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Im Dezember 2019 hatte Joyn 39 Prozent mehr User als im Vormonat. Aktuell zählt Joyn mehr als sieben Millionen Nutzer monatlich über die verfügbaren Endgeräte. "

    Also waren es im Vormonat fünf Millionen Nutzer...

    übrigens steht dann im nächsten Satz, dass 6.5 Millionen mal das App heruntergeladen wurde, einfach für den Fall, dass Du nicht so weit gekommen bist mit Lesen ;)
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Edit wohl ..... oder meinst die anderen hätten das nicht vorher schon gelesen und mich da korrigiert ?
     
  7. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab Joyn auchg gleich wieder gekündigt, da permanent Werbung war-trotz plus.
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte genau drauf achten. Es ist keine Werbung bei den mit plus gekennzeichneten Folgen.

    Es kann durchaus sein, dass innerhalb einer Staffel einige Folgen mit plus gekennzeichnet sind und andere nicht. Die ohne + haben dann Werbung. Nein, ich finde das auch nicht wirklich nachvollziehbar. Es muss Abonnenten verwirren.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hatte bisher auch noch keine Werbung in Plus+ Inhalten (Ausnahme an dem Tag wo die App für Fire TV Stick bei mir freigeschaltet wurde). Da kam dann mehrmals der gleiche Spot mittendrin hintereinander. Und das gleich bei zwei Plus+ Inhalten. Das war aber wohl ein Fehler. Ab danach waren die Plus+ Inhalte bei mir werbefrei.

    Das manche Folgen innerhalb einer Staffel Plus+ sind und andere wieder nicht wurde ja schon im Joyn Thread hier debattiert und mit Links von verschiedenen Blogs versehen wo dort auch nur mit dem Kopf geschüttelt wurde. Da wird ne ganze Serie zum Abruf reingestellt und von mehreren 100 Folgen der Serie sind dann 7 Folgen nur mit Plus+ abrufbar. Da steigt niemand durch bei so nem Nonsens.

    Unterm Strich ist Joyn Plus+ nix anderes wie TV Now Premium auch, nur eben mit Content der P7S1 Gruppe statt der RTL Gruppe. Filme, Serien, Live TV inkl. eigener Pay Sender, auch alles wie bei TV Now.

    Ich sehe da auch mit einem noch zu integrierenden um mindestens 15.000 Inhalte reduzierten Maxdome und einen noch zu integrierenden Eursoportplayer der keine Bundesliga mehr zeigt keinen Mehrwert gegenüber TV Now und daher glaube ich auch nicht das sich da ein Preis von 6,99 € halten wird (sofern er dann überhaupt kommt).
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DWDL.de bringt View-Zahlen noch ins Spiel