1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alles richtig was du sagst.
    Aber viele hier im Forum (du vielleicht nicht) haben ja genau das bei Sky immer kritisiert. Bei DAZN ist die Aufregung sehr gering.
     
    H_Deutsch und chris1969 gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sky hat sich einen dermaßen schlechten Ruf erarbeitet, dass nichts Negatives verziehen wird. DAZN hat noch reichlich Kredit ;)
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wartet ab wenn die CL bei DAZN läuft wieviel Rechte sie auslaufen allsen müssen.
    Es ist nicht immer alles rosig.
    Ob SKY die Bundesliga holt sollte es sich echt rechnen lassen, wenn man wenig Exklusiv hat.
    Für mich stellt sich echt die Frage auch bei anderen Sportarten ob des nicht alles überreizt ist.
    Aber jedem das seine mich intressiert eigentlich nemme was die bundesliga will und bekommt,
    sowie wo sie läuft. Die Vereine sind für mich International Totalversager!!!!!
    Denk SKY wird erst Sportrechte neue kaufen wenn sie wissen was nach der Bundesliga übrig bleibt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.599
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Sportarten sind denn überreizt? Bis auf Fußball in Europa doch keine. Es war schon erstaunlich dass bei der CL nochmal und noch mehr reingebuttert wurde, obwohl ich weiter davon ausgehe dass Sky und DAZN aktuell weit hinter ihren Erwartungen liegen, was die positiven Auswirkungen der Exklusivität auf Abos angeht.
     
    Force gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nach dem Wegfall des Kernrechts Premier League reiner Panikkauf von DAZN.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wurdert mich auch, gerade das DAZN so reingebuttert hat. Deren Paket ist nicht wirklich gut, weil man sich die Hälfte der Topspiele mit Amazon teilen muss.

    Nach dem Amazonkauf war das 2. Paket eigentlich wertlos. Den so ist keines der beiden Pakete alleine ein Zuschauermagnet. Entweder man bucht beide odr lässt es. Daher ist erst recht kein großer Kundenzuwachs zu erwarten.
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    @sanktnapf

    Und das für 200 Mio. plus Produktionskosten ohne großen Kundenzuwachs.
     
    Force und sanktnapf gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn nun mit der Euro League?
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    es sind nicht die hälfte der Topspiele sondern weniger es ist nur der Dienstag alle Mittwochs Topspiele hat man Exklusiv!
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen. Sky hatte jetzt fast alles und hat es nicht geschafft mehr Kunden zu gewinnen. Jetzt wird man mindestens 3 Abos brauch. Das das eine neue Kundenflut auslöst, und kaum vorstellbar. Eher werden alle Anbieter noch weiter verlieren weil die Fans die Schnautze voll haben.