1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Meinte eigentlich in der Presse, weil wir davor über Interviews in der W&V geschrieben hatten... aber ja. Die Worte waren nicht so klug gewählt.

    Sonst kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass Disney zumindest in Facebook-Antworten auf das Ende des Sky-Deals eingeht. Aber sowas wird nicht in die reguläre Pressekommunikation gepackt. Im Übrigen auch ähnlich, wie DAZN oder Amazon nicht schreiben "DAZN/Amazon sticht Sky aus"
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    naja, Captian Marvel, das Remake von Dumbo sowie Endgame gab es bis vor ein paar Tagen jedoch nur in EN, NL, ESP und nun eben auch mit deutscher Tonspur. Dies wird Disney sicherlich nicht tun, wenn diese Filme nicht für Disney+ DE vorgesehen wären.

    Aladdin wurde direkt mit deutscher Tonspur in den Katalog aufgenommen, und dies zeigt doch eigentlich ganz deutlich, das man diese Filme dann eben nicht bei sky Cinema oder anderen zu sehen bekommen wird, sondern ausschliesslich bei Disney+, abgesehen von PPV Angeboten.
     
    Redheat21 und azureus gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier stand mal was, aber da es so Besserwisser gibt die statt was zu machen nur blöd rumschmarren, habe ich es wieder gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
    Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum so geheimnisvoll?
     
  5. Kann ja sein dass diese Filme nur noch bei Disney+ laufen die App aber über den Sky Receiver verfügbar sein wird direkt zum start schon
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, glaubt ihr Disney, nicht gerade ein Hinterhof Autoschrauber, berichtet KLX oder anderen mit ähnlicher Frage vor REUTERS und dpa was sie vorhaben? Das sind Standard Abwimmelfloskeln für Neugierige. Ihr fantasiert euch da schon wieder viel zu viel rein.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wäre doch lustig. Lieber Jens KLX, weil du gerade fragst, ja wir haben die und die Pläne....
    VG Mickey Mouse :p
     
    MtheHell, Redheat21, Force und 2 anderen gefällt das.
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Das Wahrscheinlich alle Plattformbetreiber von der Telekom bis hin zu sky die App Disney+ zum DE Start auf Ihren Geräten verfügbar machen wollen, wäre ja nur im Sinne von Disney....Mir Persönlich ist es egal, Ich habe es auf meiner Apple TV und alles andere ist mir dann egal...
     
  9. Kann ja sein dass diese Filme nur noch bei Disney+ laufen die App aber über den Sky Receiver verfügbar sein wird dire

    Mach mir mit dem Fire TV stick selbst auch keine gedanken;)
     
    southkorea gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmals als Klarstellung: Ich klammere mich an keinen Strohhalm. Ich verwechsele nur nicht Verdachtsmomente, die freilich stark in die Richtung "von Sky nach Disney+" tendieren, mit Tatsachen. Es ist einfach eine allgemeine Sache, wie man mit Spekulationen und Tatsachen umgeht.


    Bob Iger ist mir zu generell. Es sei denn, er sagt ausdrücklich etwas zu Deutschland. Und: "Ausnahmen" können häufiger auftreten, als dass sie diesen Namen verdient hätten. Allgemeine Lebenserfahrung.

    Hier gibt es nichts zu rütteln. Disney Cinemagic wurde eingestellt, und das wurde auch schon vor langer Zeit kommuniziert. Das ist Tatsache. Also: Hier keine Widerrede ;)