1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackig vor Neun: Heute neue Fernsehshow „No Body is perfect“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fördert der Anblick nackter Menschen ein glückliches Leben? Forscher sagen: Ja. Aber es sollten keine Topmodels mit Idealmaßen sein. Sat.1 bringt ein FKK-Experiment heute zur besten Sendezeit nach Deutschland. Millionen Menschen in Deutschland schauen in diesen Wochen kummervoll auf ihren Winterspeck. Viele von ihnen werden vermutlich noch bis zum Hochsommer nicht die Kurve zum gestählten […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diesen Sexkanal müsste man endlich verbieten
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage mich auch nach dem Sinn dahinter ?
    Wer will sich solche schwabbligen Nackten anschauen ?
    Wozu das Ausziehen ?

    Nur damit man in den Medien bissel mehr präsent ist?
    Die verantwortlichen probieren scheinbar alles für die Quote.
    Aber die von Sat1 haben eh keinen Plan, seit Jahren 1 Flop nach dem anderen.
    Finden die kein fähiges Personal ?
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Nude sells ...
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wenn es nackte Top Models wären, aber nicht bei den Typen ;)
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Das traurige ist, das sich immer wieder Leute die bei solch einen Dünnschiss mitmachen und sich zum Deppen zu machen.
    Wahrscheinlich ist doch die Verlockung mit Geld grösser, als sich dort zur Schau zu stellen um anschließend Dorf und Stadtgespräch zu sein.
    Die Menschenwürde verkommt in diesem Land auch immer mehr.
     
    hdtv4me und Real-dBoxer gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bin ich froh kein TV mehr zu konsumieren.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trend geht zu "Normalos", siehe Big Brother. Einfach mal ins Real Life gehen ;).

    Wer mal am FKK war weiß, dass dort nicht 99% der Frauen aussehen wie Lena Gercke.
     
    drgonzo3 und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso, sind wir so prüde? Wems gefällt, why not. Wems nicht taugt, kann ja umschalten und den TV aus lassen.
     
    Gorcon und drgonzo3 gefällt das.