1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von MagentaTV Box erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mir reichen 250 GB auch völlig, da ich nicht viel aufnehme und ich nicht oft die Zeit habe, sie mir alles anzuschauen. Wenn ich irgendeine Sendung verpasst habe, dann greife ich auf Mediathek zu. Bis jetzt bin ich damit gut gefahren.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein "Ja 500 GB und Ja sie kann gewechselt werden aber nur gegen eine von Telekom...." lässt doch Interpretationsspielraum. ;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch so. Sie kann gegen eine andere 500 GB Festplatte von der Telekom ausgetauscht werden....
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage ja, Durch Deine ... könnte man auch 1 TB / 2 TB oder sonst was rausinterpretieren. ;)

    Natürlich weiß ich das es aktuell nur eine 500 GB Platte dafür gibt. Bei einem Wechsel wären ja auch dann die Aufnahmen futsch.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bräuchte keinen Speicher, wenns ordentliches Cloudrecording gäbe ;) da eine 4x fachung des Speichers auf 2 Gb preislich kaum ins Gewicht fällt, denke ich, dass der Sinn hinter den 500 Gb einfach ist, nämlich Geld machen durch Speichererweiterung :rolleyes:
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du meinen 2 TB? ;)
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    mea culpa .. natürlich TB
     
    Rohrer gefällt das.