1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (Nur Neuigkeiten; keine Diskussionen oder Fragen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Martin_K, 25. Februar 2014.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.121
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... die Deutschlandradios kommen erst am 21.01.2019 -> Senderumstellung bei Unitymedia – Deutschlandradio wieder dabei
     
    franzjaeger gefällt das.
  2. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Unitymedia sucht Betatester für eine neue Firmware der Fritzbox 6490.

    Alles weitere unter community.unitymedia.de
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    mal eine Frage - nutze seit langer Zeit die ConnectBox und die Horizon Box für TV (hab 3play 400) Nun meinte die Tage ein Unitymedia Hotline Mitarbeiter alle ConnectBoxen würden ausgetauscht und jeder bekommt einen Vodafone Router. Stimmt dies?
    Bin tatsächlich mit der ConnectBox rundum zufrieden und würde sie gerne behalten......
     
    Force gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.461
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Woher weiß du das , haben sie dich angerufen oder hast du angerufen ?
    Bei mir hat sich noch keiner diesbezüglich gemeldet, ich habe zwar die FritzBox, aber meine Tochter hat die ConnectBox und die weiß auch noch nichts.
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte eine SMS mit folgender Nachricht bekommen:

    Lieber Kunde - Unitymedia ist jetzt Vodafone. Willkommen bei uns. Ihre bestellten Produkte wurden aktiviert und sind ab sofort einsatzbereit. Wir wünschen ihnen viel Spaß. Ihr Vodafone-Team

    Da ich nichts bestellt oder geändert habe, habe ich bei denen angerufen und mir wurde gesagt sie wissen auch nicht was das soll. Hängt aber vermutlich damit zusammen, dass alle ConnectBox Nutzer nun eine Vodafone Routerbox bekommen.
     
    Force und BMG forever gefällt das.
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Korrekt, alle ConnectBoxen müssen offline gehen, dass man flächendeckend von Docsis 3.0 auf 3.1 wechseln kann.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Was ist dann mit mir? Ich habe noch ein Motorola-Modem und daran einen eigenen TP-Link Router (vorher war es der DIR 300 von UM).
     
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nutze den Treueplus 3 Play 400 Tarif . Hoffe mit diesem Vodafone Router habe ich die gleiche Leistung und auch 4 Lan Anschlüsse und kann mein Telefon wie gehabt anschließen.

    Gibt es denn einen link zu diesem Router und einen Zeitraum WANN getauscht wird?
    Danke

    Gruß
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre definitiv eine Überlegung wert, wenn dies so käme... :)
     
    Force gefällt das.