1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Deadly Hack 4/10
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ben is Back

    Dieses Drama ist vor allem im ersten Teil des Films
    großartig gespielt von Luca Hedges (aktuell auch bei "Der verlorene Sohn" als "zu heilender" schwuler Sohn).
    Als Charakterdarsteller werden wir ganz sicher auch noch weitere Filme mit ihm genießen dürfen.
    Die Rolle von Julia Roberts hingegen ist etwas zwiespältig und überzogen angelegt.
    Teils auch etwas unglaubwürdig. Daher kommt es bei mir zu keiner überragenden Bewertung.
    Dies ist aber der Regie zuzuschreiben und nicht Julia Roberts. Insgesamt aber sehr sehenswert mit einem ernüchternden Ende.

    7/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    sanktnapf gefällt das.
  3. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Happy Deathday 2U - 3/10
     
  4. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau meine Meinung. :)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welcome Home

    Die Story ist eigentlich ganz gut, aber es passiert die erste Stunde zu wenig :unsure:. Zu viel Gelaber. Als es dann richtig losgeht, ist der Film auch schon zu Ende.

    5/10 Pkt
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Komödie die eigentlich eine Dramödie ist. Ein Film über behinderte Menschen.

    "Die Goldfische"

    Es geht soooo….

    Aber mehr als 5/10 sind da nicht drin.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fighting With My Family

    :mad:

    Keine Wertung für diesen Stuss.
    Vorzeitig abgebrochen.
     
  8. mich730

    mich730 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke ! Hab den Film auf Grund der "Daumen nach oben" Wertung in der TV Spielfilm aufgenommen und werd ihn gleich wieder löschen. Hab ihn mal kurz laufen lassen und war auch nicht besonders begeistert.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Wertungen der Programmzeitschriften sind genauso subjektiv wie übrigens meine, Deine oder Eure auch...
    Immer selbst eine Meinung bilden.
    Für mich war dieser Streifen der Flop des Monats. Obwohl überall ganz gut bewertet. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Weder bei den Schauspielern, den grotigen Dialogen und natürlich dem Grundthema Wrestling was ich ohnehin nicht nachvollziehen kann...
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Warum nur weil Eike nicht gut fand ich fand ihn unterhaltsam und kriegt eine 7/10 von mir
     
    stoni 3:16 gefällt das.