1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Anzeige
    Sehe ich ähnlich. Bin vor einiger Zeit auf Magenta umgestiegen, vor allem auch wegen der Zubuchoptionen. Ich empfand das Bild noch etwas detailreicher.
     
  2. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe jetzt diverse Tests mit DNS4ME durchgeführt. Die Probleme halten an. Meistens funktioniert es, teilweise aber nicht. Zapping ist nicht möglich.
    Wird eine direkte VPN - Verbindung über die Schweiz aufgebaut funktioniert es einwandfrei.
    Ich habe bei DNS4ME ein Ticket aufgemacht.

    Gruss
    Rheinlaender
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht fehlerhafte Einträge im DNS-Cache des ATVs? Mal das Gerät vom Strom trennen und ein paar Sekunden warten...
     
  4. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habs gerade mal getestet Zattoo CH mit DNS4me auf den ATV 4K läuft ohne Probleme bei mir .

    Gruß
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    grad getestet...alles flauschig und keine Probleme. An DNS4me liegt’s nicht.
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe das gleiche Problem mit ironsocket auf samsungtv. Habe den Tv vom netz genommen. Nach ein paar Minuten wieder probiert und keine Fehler mehr gehabt. Am ATV 4K waren mit ironsocket keine Probleme aufgetreten. Schlussfolgerung : könnte auch am Samsung tv gelegen haben.
     
  7. großersebbie6

    großersebbie6 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genauso bei mir. Generell was immer Streamingdienste angeht, eignet sich dafür Nordvpn wohl am besten. Zumindest aus meiner eigenen Erfahrung.
     
  8. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte auch in der letzten Zeit paar mal Probleme. Es wurde manchmal angezeigt, dass ich mich im Ausland verbinde.
    In den dns4me Logs habe ich dann gesehen, dass Zattoo (neue?) Server hinzugefügt hat, die nochbnicht über den Switzerland-Server liefen. Seitdem ich diese manuell auf Switzerland gesetzt hatte, funktioniert wieder alles einwandfrei bei mir.
     
  9. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau diese Antwort habe ich seitens DNS4ME auf mein Support-Ticket erhalten. Sie sagten, dass sie 5 neue Server aufgenommen haben, Leider funktioniert es immer noch nicht richtig; es könnte sich aber auch um ein Cache-Problem handeln. Ich warte jetzt erstmal ab. Wundert mich nur, dass sonst niemand Probleme hat.

    Gruss

    Rheinlaender
     
  10. piddiw

    piddiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Selbes Problem seit ca. 2 Wochen bei mir mit meinen beiden ATV´s 4. Ticket bei DNS4ME ist aufgemacht. Eine manuelle Zuweisung der neuen Server im Log, hat nicht viel gebracht.