1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber dann müsste Lesnar ja über 15 Minuten im Rumble dabei sein. Daran glaube ich nicht :D
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer die WWE zu einer christlichen Zeit sehen möchte: Um 18 Uhr beginnt NXT UK TakeOver: Blackpool II auf dem WWE Network. Aktuell läuft die Pre-Show.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade gelesen, dass Corbin bei einer Houseshow nach dem Match gegen den Big Daaaawg Hundefutter essen musste. Das ist Vince sein Humor. Meinen Geschmacksnerv trifft es eher suboptimal. :sick:
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber bei einer Houseshow, wo es nur ein paar Leute sehen mussten, als bei SmackDown oder bei einem PPV. ;-)
    Obwohl... kämpft Reigns nicht beim Rumble gegen den Lappen? :-(
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na mal gucken, was sich Vince dafür einfallen lässt. Der macht bestimmt schon Brain-Shi...Storming ;)
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    NXT UK TAKEOVER war der Hammer.
    Alle Kämpfe gut anzuschauen.
    Hervorzuheben:
    Damen 3way sehr gut
    Leiter Match Wahnsinn
    Und Coffee gegen Walter unglaublich.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau und er gewinnt noch den Rumble, Juhu :D
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du Devlin-Bate absichtlich nicht erwähnt, obwohl über dieses Match am meisten Lob bekommt oder fandest Du dieses nicht so gut?
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht gewinnt auch Lesnar und er darf gegen sich selbst ran bei Mania und sie heben sich Dawg vs. Lesnar für den nächsten Saudi Event auf.

    Hängt alles von der Drogendosis von Vince ab ;)
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos Saudi Event... der nächste Saudi Event soll anscheinend echt schon in fünf Wochen, am 20. Februar stattfinden. Habe ich zumindest gestern lesen müssen. Mal gucken, ob man dies diese Woche noch offiziell bekannt gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.