1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 9. Oktober 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Wer stets die eigene Moral über die der Anderen stellt und sich gerne mal selber einen "größeren Horizont" attestiert, der sollte mit derlei "Pirpelfirtz" doch umgehen können, oder?
    Deine Allgemeinbildung, deine Geschichts- und Grammtikkenntnisse, deine Art zu "argumentieren", all das spricht allerdings eher nicht für eine gehobene Bildung bzw. für einen "gehobenen Horizont", das muß man leider so deutlich sagen!
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Quasi, alles nur Firlefanz :D
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das es nicht lange dauert mußt du noch beweisen. Da du die AfD in den Focus des Diffarmierten setzt, erinnere ich dich daran, dass keine Partei davor sicher ist. Komisch ist nur, dass die Partei die die Demokratie für ihre antisemitische, rassistische Ressentiment über diese Thema die Schauze hält. Ist auch kein Wunder, wozu sollte man sich für linke Aktivisten die Hände schmutzig machen. Ausserdem hat die AfD kein Betätigungsverbot.

    Nun zum Kern. Klar liegt es auf der Hand das dort wer Druck ausüben möchte. Jedoch wurde noch kein konkreter Grund für ein eventuellen Sorgerechtsentzug genannt. Wenn Frau Zozan ohne Anwalt im Gericht erscheint, weil sie sich nichts vorzuwerfen hat ist klar, dass die Kläger das Vakum der Verteidigung nutzt. Ich kann der Frau Zozan nur raten sich und ihrer Familie einen Rechtsbeistand zu besorgen. Denn es gilt immer noch das sie unschuldig ist. Alles andere muß bewiesen werden.
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich gibst du den Moralischen aber stellst dich mit folgendem Satz darüber.
    Nach dem Motto, keine gehobene Bildung, somit kein Schreiberecht im Forum. Erinnert mich an die Nationalsozialisten, die den 2. Weltkrieg mit über 50 Millionen Toten angezettelt haben, 6 Millionen Juden umgebracht haben. Jetzt empöre dich.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kannst du diesen Satz bitte erklären oder neu formulieren? Danke.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nein, um mich zu empören, dafür ist dein Beitrag bei weitem zu absurd. Eher überkommt mich eine Art Fremdscham, ob der grotesken Moralkeule.
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wozu? Meine Toleranz dir gegenüber besteht auch darin, über deine elitären Fragen(mit der du etwas anderes aussagen möchtest) nicht darüber hinaus zu handeln.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Sieh an, mit einer knappen Woche Anlaufzeit klappt‘s auch mit ganzen Sätzen.
    Jetzt musst du nur noch an deiner Verständnisfähigkeit arbeiten.
    Du schaffst das!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde gerade den Wahlen-in-Deutschland-Thread nicht; das liegt wahrscheinlich an meiner Ignore-Liste. Deshalb mache ich hier weiter - denn die Aussicht, dass Markus Söder der nächste Bundeskanzler wird, passt doch ganz gut zur Überschrift. Oder etwa nicht? :winken:

    Cross-Posting aus dem Corona-Thread bzgl. M. Söder:
    Naja, er wird Kanzler. Das ist doch längst beschlossene Sache. Oder siehst du irgend eine Alternative? :p