1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Anzeige
    Ja hatte auch probemonat direkt dort abgeschlossen und direkt gekündigt, alles problemlos
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Das Kündigen hat gestern reibungslos geklappt über Paypal
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja klar. Die Leute genießen ihre Serien und Filme an immer größeren TVs, das ist der Trend. Vor 10 Jahren war ein 55 Zöller noch eine Riesen-Glotze.
    Heutzutage ist ein 55 Zöller höchstens unterer Durchschnitt, und die Leute stellen sich lieber einen 65, 75 oder gar 85 Zoll TV ins Wohnzimmer.
    Die Bildqualität wird immer besser: 4K, bessere Farben, QLED oder OLED, HDR und weiß der Geier ...
    Immer mehr Leute investieren noch zusätzlich Geld in ein externes Soundsystem, das sorgt für Kino-Sound mit bebenden Bässen im Wohnzimmer.
    Dagegen kann das Smartphone echt nicht anstinken ....
    Am Smartphone gucken vielleicht Schüler YouTube-Videos etc., aber auch Jugendliche sind nicht blöd und verstehen, dass größer nunmal besser ist ... ;)
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manchmal kommt man da schon ins Grübeln. Hier im Forum war zu lesen, dass seine Tochter Filme lieber auf dem Notebook anschaut, anstatt auf dem großen TV.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte noch nie Probleme über Apple Abos abzuschließen und zu kündigen auch über Amazon nicht, wenn da etwas nicht klappt würde ich eher darauf tippen das der Appanbieter Probleme hat, aber auch da helfen Apple und Amazon weiter, bei mir hat auch mal jemand etwas abgebucht was eigentlich gratis war, hat Apple sofort storniert
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Falls Du meine Tochter meinst:

    Als sie vor ihrem Studium in ner anderen Stadt noch hier bei uns wohnte, hat sie i.d.R. u.a. Filme die auf Sky Go abrufbar waren überwiegend auf ihrem Laptop geguckt. Sie hätte Sky Go seinerzeit auch über ihre xBox 360 gucken können an nem größeren TV Bildschirm als an einem Laptop. Teilweise ist dies auch geschehen.

    Ihr Freund hat nen großen Fernseher geholt für seine PS4

    Und auf so nem großen Smart TV kommen auch Filme etc. nun einmal besser als auf nem Smartphone, Tablet, Laptop....

    Falls der große Smart TV durch PS4 Spiele vom Freund grade besetzt ist guckt sie TV weiter über Laptop. Unterwegs ohnehin nur über ihr iPad.

    Der große Smart TV wird bei ihr zuhause aber inzwischen immer bevorzugt, selbst für Youtube. Bei nem eigenen Haushalt machts am Ende dann doch die Größe. Wozu TV / Netflix etc. über Smartphone, Tablet, Laptop etc. gucken wenn man nen großen Smart TV in der Wohnung hat der auch alle relevanten Apps mit an Bord hat?
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hätte ich jetzt nicht gedacht das es bei Joyn keinen rund um die Uhr Livestream von Big Brother geben wird. Aber ist jetzt fix das es keinen geben wird (auch nicht bei Sky).

    "Big Brother" um 19 Uhr, aber kein Livestream geplant - DWDL.de

    Wurde bisher ja immer gemunkelt das ein 24 Stunden Livestream von BB über Joyn kommen soll.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep ein Rückschlag für JoynPLUS+. Initiert vom Hauseigenen Partner.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Von The 100 und The Passage sind nicht einmal die Folgen der kommenden Woche im Voraus zu sehen wie es u.a. bei den NCIS Serien der Fall ist. Das ist echt Mist.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Habe mir jetzt über + The 100 geguckt und musste mit erschrecken feststellen das da trotzdem Werbung lief.echt schwach gut das ich gekündigt habe