1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Wenn du einen guten Berater hast, war die Möglichkeit schon vorhanden!

    Bei Schuberts Wechsel 2019 lief Nübels Vertrag bis 2020...die Chance das er (ablösefrei) wechselt war höher als das er bleibt. Sonst hätte er im Sommer oder davor verlängert.

    Alles Spekulation, aber im Endeffekt alles richtig gemacht.
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich hoffe der VfB rappelt sich noch einmal auf. Wobei Bielefeld und der HSV auch nicht besser in der Hinrunde waren!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.772
    Zustimmungen:
    31.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bielefeld ist absolut zurecht Herbstmeister geworden. HSV und gerade der VFB waren zu inkonstant.
     

  4. Nicht inkonstant sondern Schlecht zumindest was den VfB betrifft:(
     
    egges01 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Ähm warum startet die 2. Liga erst in der Woche anstatt heute!?

    Gut Exklusiv am Wochenende die Erste Liga, das der einzige Grund?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.772
    Zustimmungen:
    31.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist die Erklärung der DFL, dass man der 2. Liga auch zum Rückrundenstart eine Bühne ohne einen Bundesligaspieltag bieten möchte. Da die Wochenenden belegt sind, startet die 2. Liga unter der Woche.

    Ist zwar komplett absurd und schwachsinnig, aber das ist bei der DFL ja nicht unbedingt überraschend...
     
    Pedigi und Peter321 gefällt das.
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für bittere Momente für den VfL Osnabrück ab der 43. Minute im Spiel gegen Sandhausen. Das Foul des Torhüters gegen den Angreifer aus Sandhausen ist unstrittig. Es gibt Elfmeter, den hält Torhüter Kühn (schwach geschossen von Paquarada) ist für einen Moment der Held des bisherigen Spiels. Doch nur wenig später wird der Elfmeter wiederholt, weil er schon während des Anlaufs Paquaradas die Linie verlassen hat. Zudem gibt es die gelbe Karte, in diesem Fall die Ampelkarte für den Keeper.

    Mich hätte es nicht gwundert, wenn man den Elfmeter noch einmal hätte wiederholen lassen, denn während des Anlaufs von Paquarada waren schon mindestens drei Spieler in den Strafraum gelaufen. Zudem hätten diese dann auch alle vom Schiedsrichter mit der gelben Karte bestraft werden müssen, oder etwa nicht?:):)

    Das ist doch schon ziemlich kurios.
     
    Coolman und Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @Obelix73
    Da beim ersten Elfer eh zuviele zu früh im Strafraum waren, hätte der eh wiederholt werden müssen...dann noch Gelb für den Torwart zu zeigen ist etwas kleinkariert.

    Aber die Regel ist halt, der Torhüter muß die Linie berühren (neuerdings reicht sogar ein Fuß)...tut er das nicht ist er zu verwarnen, das dann der Elfer wiederholt wird sollte klar sein. Und dann gibts halt Gelb wenn der Elfer regelwidrig gestört wurde.

    Das zuviele von Osnabrück zu früh reinrennen sollte er eigentlich über dem stehen, das der Torwart nicht auf der Linie steht.

    Auslegungssache, aber andersrum wäre es auch richtig gewesen.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, Aue - Zeit für einen Heimsieg :)(y)
     
    Randfichte gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Der Auswärtssieg in Wiesbaden wäre vieeel wichtiger gewesen! :confused: (n)
     
    -Rocky87- gefällt das.