1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wars nun offiziell!
    Die Titans spielen nächste Woche entweder bei den Chiefs oder Texans! Wahnsinn, damit hätte ich nun nicht direkt gerechnet ... aber ... es freut mich sehr, dass ein #6 Seed Mal wieder soweit kommt. :cool:

    AFC Championship Game
    2020-01-19 | 3:00 pm ET
    Titans @ Texans | Chiefs

    NFC Championship Game
    2020-01-19 | 6:30 pm ET
    Seahawks | Packers @ 49ers
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, da haben die Titans die Ravens und Lamar Jackson aber ordentlich entzaubert. Derek Henry natürlich überragend, aber auch die Defense und der eine oder andere Pass von Tennehill waren fantastisch. Lamar Jackson hat natürlich immer wieder angedeutet, wie gut er ist, aber es waren einfach zu viele Fehler von ihm (Fumble) und seinen Receivern (mindestens eine der beiden Interceptions würde ich eher den Passempfängern zuschustern).

    Natürlich hat Jackson alles versucht, sie hatten ja nicht umsonst knapp 600 yards mit der Offensive. Aber die Titans waren gnadenlos effektiv, konnten zwei der drei Turnovers zu Touchdowns nutzen, was letztlich den Unterschied gemacht hat. Schade, ich hätte es gerne gesehen, wenn einer der beiden letzten Drives der Ravens zum Erfolg geführt hätte (TD+TPC). Dann wäre es noch einmal richtig spannend geworden. Aber da fehlte auch die letzte Präzision, bzw. ließen die Receiver Bälle fallen, die man durchaus fangen kann.

    jetzt freue ich mich auf heute Abend. Erst die Chiefs gegen die Texans und dann vor allem die Packers gegen die Seahawks bei Temperaturen deutlich unter dem Gefreirpunkt. Ich denke, es wird dennoch ein "heißes" Duell.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie überraschend der Sieg der Titans war, sieht man auch an unserem Tippspiel. Nicht ein einziger Tipper hat auf die Titans gesetzt. Aber das ist ein Markenzeichen der NFL-Play-Offs. Da passiert immer mal wieder etwas völlig unerwartetes. Bin schon gespannt darauf, wer heute Abend/Nacht überraschen kann.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    wow, bin gerade durch mit dem Titans Spiel. Da sahen die Ravens ja mal richtig blass aus und viel ist ihnen nicht gelungen.

    Beim ersten TD der Titans dachte ich noch, wenn jetzt die Titans gewinnen, gegen die ganzen SB Ravens Tipps genauso in Rauch auf, wie meiner letzte Woche mit den Saints.

    Da sieht man aber auch mal wieder, wie ungerecht so ein Playoff eigentlich sein kann. 16 Wochen tut man alles, um das beste Team der Liga zu sein und im ersten KO Spiel, laufen die einfachen Dinge gegen einen und man ist raus.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich schmeiße mal 3 Euro ins Phrasenschwein und sage mal die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze. Da kann man eine Top Saison spielen und verliert sein Spiel in der ersten Playoff Runde. Im vergleich zur NBA / NHL /MLB hat man die Chance sein verlorenes Spiel am nächsten Tag zu gewinnen, weil es best of heißt, aber bei der NFL hat man nur das eine Spiel.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fand die Übertragung von dem gestrigen 22:35 Uhr-Spiel bei DAZN echt super. Es lief einwandfrei und war auch nicht so werbelastig wie bei Pro7. Mir hatte es jedenfalls Spaß gemacht. Allerdings konnte ich das 2. Spiel nicht mehr schauen, da ich solche Sehnsucht nach meinem Bett hatte. Dafür habe ich heute Morgen mir die Zusammenfassung bei DAZN angeschaut.

    Jetzt überlege ich es mir, ob ich mir das Spiel heute Abend ab 21:05 Uhr in voller Länge anschauen soll, obwohl meine Nacht morgen früh um 4:30 Uhr endet. Das zweite Spiel werde ich mir als Zusammenfassung anschauen.

    Für den Super Bowl habe ich mir einen Tag frei genommen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    YellowLED gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    so halte ich es schon seit Jahren. Morgen Spät und am 20. habe ich frei.
    und für die nächste Saison habe ich schon jeden dritten Montag frei eingetragen. :)

    Dieses Jahr fahre ich wieder am 01.02. :( nach Lenzerheide 1 Woche (y) Skifahren. Aber dieses mal bin ich schlauer. Superbowl Atlanta - Patriots war es auch so und ich habe das Spiel nicht aufgenommen und habe mich hinterher sehr über mich geärgert. Das WLAN ist nämlich totaler Mist in der Unterkunft.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, ein Best of 5 in der NFL würde kein Team "überleben"!:LOL:
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es steht ja im Raum, die Saison auf 17 Spiele pro Team, dann inkl. 2 bye weeks pro Team, zu verlängern. Schon das dürfte heftige Diskussionen verursachen.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe zwar Gleitzeit, habe aber keine Lust, bis in die späten Abendstunden zu arbeiten. Von daher lasse ich es so wie es ist. Dafür wird der Montag, an dem Super Bowl stattfindet, geopfert, was kein Problem ist, da ich für diese Woche sowieso eine Woche Urlaub eingetragen habe.

    Ich dachte, in Lenzerheide hätte man ein gutes Netz und guten Internetzugang, da Swisscom eigentlich guten Ruf genießt.

    Im nächsten Jahr würde ich etwas anders machen. Nur bei Playoff-Spiele würde ich mir montags freinehmen, wenn ich bis dahin etwas Überstunden angesammelt habe. :D