1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesmux II

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. April 2014.

Schlagworte:
  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe es mehrfach probiert. Auf vielen Strecken gibt es dermaßen viele Mobilfunklöcher und Aussetzer, dass ich heilfroh über das Programmangebot des DAB Bundesmuxxes bin.
     
    Winterkönig und ToSchu gefällt das.
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    OT:
    Nicht in allen anderen Ländern ist Radiowerbung so ätzend wie in Deutschland. Werbung auf z.B. britischen Radiosendern finde ich meist deutlich weniger nervig und treibt mich i.d.R. nicht zum Umschalten.
     
  3. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es nur das wäre, er kreidet die deutsche Hörfunkwerbung exklusiv dem Übertragungsweg zu.

    Anfangs hatte er ein generelles Problem mit Hörfunkwerbung und verwies auf ausländische Hörfunkprogramme - insbesondere die Niederländer - deren Werbezeit die deutschen Programme doch deutlich übersteigt.

    Ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt, dass des @Medienmogul Fremdsprachenkenntnisse dann doch mehr begrenzt sind als er es zugibt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    2020 ist lang.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Bundemux2 ? So langsam glaube ich den Bundesmux 2 wird es nie geben.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Noch nix nirgends gelesen.
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    4.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sag das nicht, der BER soll ja dieses Jahr eröffnen, obwohl der Baubeginn 2006 und der erste Eröffnungstermin vor 9 Jahren war. Bleibt also für den zweiten DAB+ Bundesmux noch etwas Zeit, bis der in Betrieb gehen kann.;):):D
     
    DPITTI gefällt das.
  9. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    2020 wird das nichts mehr:
    Das bringt das Jahr 2020 beim Digitalradio DAB+
     
    DPITTI gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    bms, sanktnapf, Doc1 und 6 anderen gefällt das.