1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom71

    tom71 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe zum 31.12.2019 gekündigt und schwarz werden lassen (Nikolaus 2017 Komplettpaket).

    Heute habe ich das "Winter SALE" Angebot per Post zugeschickt bekommen und nach kurzer Recherche hier im Forum zugeschlagen. Ich hatte keine Wartezeit und alles lief sehr freundlich ab.

    Alt: E + C + B + S + HD + Go für 24,99 EUR
    Neu: E + C + B + S + Premium HD + Go für 28,99 EUR
    Laufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate vorher.
    Aktivierungsgebühr 29,- EUR. Konnte ich nicht wegdiskutieren.
    Meinen Sky Q Receiver kann ich weiterhin nutzen.

    Ich ziehe meinen Hut vor allen, die sich hier seit Jahren engagieren und diesem Forum den echten Mehrwert geben! Vielen Dank!
    @seifuser @rosithal @Teoha @Jürgen 7 und viele andere...
     
    Milky18, sanktnapf, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  2. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hä, ich hatte doch gestern geschrieben das ich ihn reklamiert hab und ein neuer kommt, aber für die Tage vom 30.12. hab ich ja nicht schauen können. Dafür müsste es doch ne Entschädigung geben, für des dass schon alles für den Monat abgebucht wurde und ich bisher noch nicht schauen konnte oder ned?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich merke mir nicht mehr jeden Beitrag, das hat sich aber anders angehört....
    da hättest du gleich gestern den MA Fragen sollen, ob er dir als Entschädigung 2 oder 3 FF buchen kann....im Nachhinein, ist das immer schlecht.....anrufen, und fragen...
     
    Diego2010 gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vom 30.12. reklamiert bis 11.1. noch kein Ersatz ... kann fast nicht sein, oder hast du nicht gleich reklamiert?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Unverschämtes Anspruchsdenken!
     
  6. Muppet12345678

    Muppet12345678 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ist da Q dabei?
     
  7. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Gerät kam ja erst letzte Woche, ich hab’s diese Woche reklamiert.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Meine Güte, seit wann kümmern wir uns hier seitenweise um banale Receiver-Problemchen?

    @Diego2010, nochmal: Das ist nicht der Hardware Support Thread.
     
    seifuser, Milky18, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich habe am Dienstag auch gekündigt. Mein Abo endet am 30.04.2020.

    Wie lange braucht Sky denn so für eine Kündigungsbestätigung? Bisher nix erhalten. Bin mal gespannt welchen Verlauf das nimmt. Bin bisschen spät dran, aber Kündigungsfrist ist bis März - auch nicht auf dem letzten Drücker.
     
  10. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, das Angebot für 28,99 Euro ist ohne - zumindest steht davon nichts im "Winter Sale" Angebot...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.