1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch DWDL bestätigt es jetzt noch:
    "Big Brother" um 19 Uhr, aber kein Livestream geplant - DWDL.de
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Scheiße. Was auch neu für mich ist. Nur Montag - Freitag. Also Samstag/Sonntag gibts nix. Wochenende Inszenierung dann in der Liveshow. Kotz
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigt doch nur wie gering der Stream bis dato nachgefragt war. Es ist für einen Sender nur ein Draufzahlgeschäft, vermutlich noch befeuert durch die miesen Quoten der letzten Versuche im TV. Für 13 Zuschauer möchte keiner einen Stream produzieren.
     
    Wambologe gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.445
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber günstig waren die Big Brother Kanäle in der Verganheit ja auch nicht gerade.
    Kein Wunder das die nicht so großen Zulauf hatten.
    Schade trotzdem!:(
     
    Televisio gefällt das.
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bild hat ihn zuletzt für nen Euro eingeboten (bei Neukunden von Bild+) und ist damit offenbar auch nicht glücklich geworden. Es ist und bleibt ein Nischenprodukt. Selbst wenn es kostenlos wäre, würden nicht die Massen einschalten.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Na bravo ... Ohne Livestream uninteressant, kann Sat1 einstampfen bereits vorm Start
     
    Andre444 und Televisio gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der Bildstream wurde ja sehr schnell gekappert und illegal kostenlos gestreamt. Somit hat Bild mit ihren Bild+ Abos nix verdient
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wäre doch die perfekte Strategie Joyn zu pushen. Also ich weiss nicht ... am Wochenende keine TZF, kein Livestream (bin immer noch nicht davon überzeugt, das da das letzte Wort schon drüber verloren wurde). Bis zum 10.02. fließt noch viel Wasser den Rhein runter ...
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mag ja sein, nur man könnte es ja wenigstens mal wieder versuchen. Wenn man das ein bisschen gescheit anstellt, ist die Resonanz vielleicht auch besser. Würde man an BB nicht glauben, gäbs diese Staffel gar nicht. Und früher wars auch ein Renner. Klar, die Zeiten ändern sich. Komisch nur, dass beim Dschungelcamp, was im Grunde viel langweiliger und immer dasselbe ist, die Quoten auch hoch sind. Aber bei RTL wird das auf allen Plattformen auch promotet. Das könnte P7S1 auch so machen. Dann wärs vielleicht ein besserer Erfolg auch mit 24 Std Kanal.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.445
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vergiss es SAT.1 ist in solchen Sachen unbelehrbar, den LIVE Kanal oder Stream wird es nicht geben.