1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Dschungelcamp lockt mehr Zuschauer als letztes Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das RTL-Dschungelcamp ist am Freitagabend zur Primetime die erfolgreichste Sendung im deutschen Fernsehen gewesen. Im Vergleich zum Vorjahr schalteten etwas mehr Zuschauer ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der durchschnittliche RTL Zuschauer bekommt geboten was er verlangt. Andere wandern zu Netflix und Amazon Prime ab, dazu gehöre auch ich.
     
    Cumulonimbus und EinStillerLeser gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist denn der durchschnittliche RTL-Zuschauer? Weil außer dem Dschungelcamp schaue ich das ganze Jahr nichts bei RTL :confused:
     
    Sky Beobachter, Winterkönig und Force gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    [QUO2TE="Damn True, post: 8810389, member: 200048"]Wer ist denn der durchschnittliche RTL-Zuschauer?[/QUOTE]

    Fans von Sendungen wie "Ich bin ein Star", "Der Bachelor", "Bauer sucht Frau" , "Let"s Dance" oder "DSDS" und "Supertalent", das sind ja die meistgesehenen Programme auf diesem Sender.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Let's Dance zieht aber auch bei Leuten, did sonst kein RTL gucken. Denn da geht es wirklich um Leistung und nicht um Realityzeug
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz einfach. Nur der Zusammenbruch unserer Gesellschaft kann uns von so einen Scheiß befreien.
    Habt aber noch ein bischen Geduld, es dauert noch.
     
    Cumulonimbus und -Rocky87- gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    einem
     
    LordMystery gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast noch GZSZ und WWM vergessen.

    Und bevor ich gesteinigt werde: Ich schaue GZSZ, Der Bachelor, WWM und DSDS. :) :D
     
    Cineguido und Sky Beobachter gefällt das.
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    349 Tage im Jahr ist RTL sehr weit von der Favoritenliste entfernt, fürs Dschungelcamp rutscht er da aber rein :D
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es gibt auch diejenige die sowohl Netflix und Amazon Prime schauen als auch den Dschungelcamp.
     
    Jürgen 7, Cineguido, fionfo und 3 anderen gefällt das.