1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was heißt alles?? E + 3 P + HD + Q + NF oder nur E + 3 P + HD?? für letztes nach schwarz 27,99 - 28,99
    PS: für 45,99 gibt es ja ein Neukunden-Abo preiswerter.....mit Komplett + Q + NF tippe 39,- bis 40,-
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Bitte, Du musst dazu sagen, dass bei den 40,99 EUR eine ZK dabei ist und wieviel diese kostet. Dann solltest Du 'alles' etwas genauer aufschlüsseln (mit welchen Paketen? mit Sky Go? mit Sky Q Receiver?)

    Erst dann ist eine Einschätzung, was derzeit für Dich drin ist, möglich.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Zeit habe ich mir früher auch genommen, und habe bei den Leuten geschaut, was sie alles gebucht haben, und wann usw. nein...........diese Zeit ist vorbei......das will/möchte ja auch keiner mehr hier....
     
    Milky18, baumen und Eulendieb gefällt das.
  4. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön war deine Liste schon, aber ich kann verstehen, daß Dir der Aufwand zu groß geworden ist. Vielleicht kannst Du aber die Informationen mit den vielen Links (Telefonnummern, Sky Hilfecenter, Anleitungen...) in irgendeiner Form hinterlegen, eventuell als eigenen Thread oder Signatur?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich mache mir die Mühe auch nur bei den wenigen, die mir wegen ihrer Art der Fragestellung besonders 'sympathisch' (oder besonders 'unsympathisch') sind ;)

    Dieser hier hat im vergangen Jahr schonmal die gleiche Frage gestellt, die aber mitten im ganzen '#teamgeduld'-Durcheinander leider untergegangen ist.
    Deshalb hat er zumindest jetzt eine Antwort verdient, denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Aber Du hast doch sicher mitbekommen, dass es nicht wegen des Aufwands war, dass Jürgen die Liste eingestellt hat, oder?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig, waren wohl mehrere Gründe
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer sky länger kennt, sollte wissen, dass sky in letzter Zeit nie eine einheitliche Linie hatte. Der eine bekommt das Angebot, der andere nicht. Die scheinen einen Zufallsgenerator zu haben.
     
  9. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist richtig. Das zeigt doch aber, dass da noch was geht ,bei den 27,99€...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird ja ganz langsam wieder hier ruhiger, das mit den Infos, habe ich ja gesagt, das ich die nicht jeden Monat machen werde, da sich ja so viel da nicht immer ändert....
    ist ja auch schön von dir, ich werde auch hier weiter Fragen beantworten, und Leuten helfen, so weit ich es kann, aber der Schwung, ist erstmal weg, nachdem hier über alles 100 mal jeden Tag das gleiche geschrieben wurde.....ich bin ja selber für einen offenen Thread, wo jeder fragen soll, und auch darf, dafür ist es ja ein Forum......ich selber schreibe auch ab und zu OT, ist ja alles auch nicht so schlimm...........aber was da im Nov./Dez. 19 abging, da macht es keinen Spaß.......und wenn ich dann noch lese, dir hat doch keiner gesagt, das du die Liste nicht mehr machen darfst.....dann denke ich mir meinen Teil, und gut ist es.....

    mehr oder weniger war es der Grund, das der Thread zugemüllt wurde, fast doppelt so viele Beiträge wie in den ganzen Monaten zuvor....und ich wenn ich mal beim Arzt oder einkaufen war, gar nicht so schnell dann lesen konnte, wie hier gepostet wurde........aber keine Abschlüsse, nur immer dieselben Fragen und dann hat jeder darauf 2o mal geantwortet.....und das muss nicht sein......und da ich gemerkt habe, die User interessiert es nicht, habe ich aufgehört, hier alles mitzulesen.....nur noch wenn ich dazu Lust hatte...
    nun werden wir ja sehen, wie es weiter geht.....
    ich werde mich mal einen Tag hinsetzen und die Info-Liste überarbeiten, und dann wieder neu hier reinstellen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.