1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es steht aber folgendes: Du bist schon Teil von Extra. Bei der Fehlermeldung steht dann noch, wir arbeiten daran, deine Vorteile WIEDER für Dich zugänglich zu machen. Kundennummer ist ja seit Jahren die gleiche. Nur die Vertragsnummer hat sich geändert.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Q-Receiver wurde heute verschickt, mal gucken was jetzt so passiert. Ich harre der Dinge.
     
  3. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch gestern die Versandbenachrichtigung bekommen. Vertragslaufzeit und Abo-Preis bisher noch alles unverändert in der "Mein Sky" App. Sollte also alles passen soweit...
     
  4. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Rückmeldung: der Q ist exakt nach den angekündigten 4 Wochen angekommen und überraschenderweise ist an meinen Vertragsbedingungen nichts verändert worden, auch für die Versandpauschale ist eine Gutschrift eingetragen. Es bleibt natürlich noch die Rechnung abzuwarten...

    Kleines OT: der Q k*otzt mich bislang total an! So ziemlich alles ist unnötig komplizierter zu erreichen, viele Selbstverständlichkeiten gehen gar nicht mehr. Und der einzige Vorteil und Grund, überhaupt auf den Q zu wechseln, nämlich die bessere Streamingqualität, ist derzeit hier noch ohne Funktion, siehe Beantwortet: Sky Q Receiver Fehler 16120 - Sky Community
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gestern mal bei Sky nachgefragt ( Chat ) wann mir denn das Treue Programm mal vorgestellt wird. Nach mehr als 25 Jahren Kunde müsste das ja mal Zeit werden. Antwort: nee, das kann nicht sein. Normalerweise müssten sie Zugang haben. Aber einloggen ist für meinen Personenkreis nicht möglich war dann meine Antwort und dann merkte sie: Ach Nee, sie haben ein rabattiertes Abo. Dann kommen sie nicht in den Genuss vom Sky Extra Programm. Aber wenn Sie jetzt kündigen würden und dann ab nächsten Monat Vollzahler würden, dann würden Sie sofort in das Programm aufgenommen werden..... Ein Komplettabo von 24,99 € zu sofort kündigen, um dann Vollzahler zu werden? Hahaha...
     
    azureus gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So hätte das Sky extra Programm aber Sinn gemacht. Wie es aktuell läuft, das die ganzen Rabatte noch mehr belohnt werden, macht es eigentlich keinen Sinn. Eigentlich sollten sie nur gute Kunden belohnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2020
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.671
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rabattkunden bekommen doch auch Sky extra? svg ist wahrscheinlich nur wegen einem Systemfehler gesperrt ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Treu ist treu......egal was es kostet......Sky ist sicher ein Rabattvollabokunde zu 30 oder 35 € lieber als ein Vollzahler mit lediglich Entertainment zu unter 20 €.
     
    OMD und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.671
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, es geht bei extra um "Treue", nicht um Höhe der monatlichen Zahlungen. Wenn ein Ramschkunde seit 10 Jahren preisgünstig dabei ist, ist der Sky einen Bonus wert :D
     
  10. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber an der Extra Webseite wird fast täglich geschraubt, wie auch an der App.

    Mal konnte ich als Vorteil die Soundbox auswählen, mal wieder nicht. Wenigstens bleibe ich bislang offenbar Extra Kunde.
    Die Soundbox habe ich zwar am 14. bestellt, aber bislang außer dem Hinweis das ich einen Vorteil eingelöst habe keinen Hinweis wann da was kommt. Auch das der Q irgendwann mal für mich kommen soll. Nichts.
    Okay, das hatte man mir gesagt. Aber Expresslieferung für die Box (auch ein Bestandteil von Extra) ist nicht zu sehen.
    Na mal sehen was das wird.