1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mlb

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 20. Juli 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mlb

    9€? Ich zahle 3,50€ :love:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mlb


    Bisher ist leider nichts bekannt!
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mlb

    3,5€ das Abo möcht ich sehn
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mlb

    schade wohl nur in NRW verfügbar
     
  6. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mlb

    Also für mich würde es da nichts zum überlegen geben, der Kanal ist das Geld absolut wert. Allein für NASN (also ohne die restlichen Kabel Deutschland Kanäle) würde ich schon den gleichen Betrag wie für Premiere Sport (ohne Live-Fußball demnächst) zahlen.
    NASN bietet zwar (noch) keine NBA, NFL (soll sich ja wohl diese Saison ändern) und NHL an aber dafür neben der MLB die ganzen College-Ligen ... da sind die Spiele häufig besser als in den Profiligen, hier will jeder in die NBA, NFL usw. und das sieht man auch am Einsatz ... bei den Profis zählt ja in erster Linie das Geld wenn sie es bis nach ganz oben geschafft haben.

    *NASN endlich will damit ich mir endlich die Sports-Bar erspar*
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mlb

    MLB-Playoffs werden auf NASN wohl recht umfangreich übertragen. Alle Spiele live außer die, die auf Premiere gezeigt werden. World Series mit 1 Tag Verzögerung, alle Spiele live wie immer auf Premiere.
     
  8. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mlb

    wieviel Spiele in den Playoffs wird man denn auf Premiere sehen können?
     
  9. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mlb

    wie war es letztes jahr? drei playoffs-spiele pro woche plus komplette world series?
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mlb

    Also, so ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber zumindest die ALCS zwischen den Yankees und Red Sox wurde recht umfangreich übertragen. Ich glaube Spiel 3-7 wurde damals live gezeigt. Einigen Ärger gab es damals mit Spiel 5, dass an einem Montag kurzfristig ins Programm genommen wurde. Spielbeginn war damals ca. 23.00 Uhr. Dieses Spiel ging dann aber über 14 Innings und dauerte fast 6 Stunden. Viele Football-Fans, die dann um 3.00 Uhr auf die Monday Night Football Übertragung gewartet hatten schauten zumindest die erste Halbzeit in die Röhre, weil Premiere es versäumte (und wohl auch nicht damit gerechnet hatte, dass das Spiel sich bis zu MNF hinziehen würde) eine zusätzliche Option aufzuschalten oder das Football-Spiel kurzfristig auf Sport 2 zu legen...
    Von den NLCS wurden aber nur 2 Spiele gezeigt (ich glaube Spiel 2 und Spiel 7).
    Also, immerhin 7 von 14 Spielen live aus den League Championship Series (für Premiere ne ganz gute Quote).
    Bei den Divisional Playoffs bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, aber das waren bestimmt nicht mehr als 4-5 Spiele...