1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was ist eigentlich mit Suits auf Netflix weiter? Bisher ist ja bei 10 Folgen in der 7. Staffel Schluss? Wird man die kommenden Folgen nur noch auf Universal TV schauen können?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nach der Universal TV Ausstrahlung. Mitte März.
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Netflix wird künftig auch den Soundtrack zu seinen Eigenproduktionen mit bereitstellen als Extra. Netflix schränkt aber ein nur soweit man im Besitz der Rechte ist.
     
    paulinchen gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Falsch, ab dem 11.02 laufen die restlichen Folgen von Suits in der 7.Staffel als Deutschlandpremiere bei Universal. Im März folgt Staffel 8 dort.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Doch richtig. Die restlichen Folgen der 7 Staffel kommen Mitte März zu Netflix. Nach der Universal TV Ausstrahlung.
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danach hat niemand gefragt. Danke @Redheat21 für die Info
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Dürfte noch was dauern.

    Im Oktober lief die dritte Staffel von Slasher erstmals auf 13th Street, dann sollte es analog zu den ersten beiden Staffeln sechs Monate später auf Netflix erscheinen. Also irgendwann im April.

    Die heftigste Horrorserie auf Netflix – läuft aus diesem Grund noch nicht in Deutschland

    Zu Scream kann ich nix sagen. Lohnt die sich? Fand die Filme damals ganz gut.
     
    Duke Wayne gefällt das.
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    also kann ich die bei Universal TV als Serienaufnahme einprogrammieren. Danke für die Info.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Danke Force für deine Einschätzung, dann heißt es halt noch warten, aber vielleicht wiederholt 13th Street die Staffel auch noch mal.
    Ich fand die ersten beiden Staffeln von Scream sehr gut, die 3. Staffel hat andere Darsteller, aber ich gehe da jetzt auch nicht mit den größten Erwartungen ran.
     
    Force gefällt das.
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Achso, du hast auch 13th street. Ab 14.02. wird die 3. Staffel von Slasher wiederholt.
    Alle 8 Folgen am Stück ab 20:13h ;)

    Fand die ersten beiden Staffeln ganz gut - klar, teilweise etwas trashig aber Gore-Level ist ordentlich. (y)

    Wenn ich die aufgenommene dritte Staffel durch hab, nehme ich mal Scream in Angriff.
     
    Duke Wayne gefällt das.