1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    [​IMG]


    Ein überraschendes Ergebnis für mich, hätte da mit dem ein oder anderen Top-Spiel der sehr spannenden PL-Saison gerechnet.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Fakt ist, dass die CL also ganze 5 von 10 enthalten ist. Diese komplett bei der nächsten Rechteperiode bei DAZN ist und PL nicht. Das Forum hier spiegelt wohl ein anderes Bild.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind ja auch die weltweiten streams. Klar, dass die pl nicht dabei ist.
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht haben sie die PL auch einfach draußen gelassen wäre auch irgendwie ein Eigentor oder.
    El Clasico ist ja auch nicht mit dabei da sollte man doch auch denken das dieses Spiel mit unter den Top ten ist
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    In 6 von 9 Märkten hatte DAZN im Jahr 2019 die PL-Rechte. Da denke ich, es sollte vom Potenzial her reichen. Die CL ist nur in 4 Märkten zu sehen.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich was verpasst? :D
     
    Force gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.994
    Zustimmungen:
    31.977
    Punkte für Erfolge:
    273
    z.B. die Meisterkonferenz am letzten Spieltag.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe auch selten etwas auf Statistiken, aufgrund der Tatsache, dass: "Traue nur der Statistik, die du selbst...." jeder weiß wie es weitergeht ;)
    Aber du suchst auch auch nur jeden erdenklichen weit hergeholten Strohhalm um deiner Abneigung gegen DAZN freien Lauf zu lassen oder?
    Natürlich haben sie die PL einfach weggelassen, um kein Eigentor zu schießen, weil man die PremierLeague nicht mehr hat:eek::confused:
     
    Chefkoch1974 gefällt das.
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht es Sinn damit anzugeben was bei Dazn am meisten geschaut wird wenn man die Rechte dafür nicht mehr hat ?
    Noch Dümmer könnte die Marketing Abteilung bei Dazn wohl nicht agieren . Ziel der aktion ist es doch anderen zukünftigen abonnenten Dazn schmackhaft zu machen, das macht man nicht wenn man mit Spielen wirbt wofür man garkeine Rechte mehr hat.
    Außerdem hab ich keine Abneigung gegen Dazn hab es selbst 3 Jahre lang abonniert gehabt und mach es jetzt auch noch ab und zu für die CL .
    Ich sag auch das Dazn die CL gut präsentiert nur würde ich Sport per Kabel/ SAT in Full HD bzw UHD immer vorziehen, deswegen ist Dazn für mich immer nur ein Lückenfüller .
    Sollte Dazn in paar Jahren die PL wieder zeigen würde ich Dazn auch wieder das ganze Jahr abonnieren aber mit dem aktuellen Angebot ist Dazn für mich halt nur ein Lückenfüller .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
    Force und King200 gefällt das.
  10. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am Wochenende geht doch die Copa del Rey in die dritte Runde. Jemand eine Idee, wieso davon nichts auf DAZN DE kommt? Die Rechte wurden doch vor kurzem erst umfangreich erworben...