1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 25. Mai 2019.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beide Spiele waren wirklich unterhaltsam.
    Auch wenn das erste Halbfinale extrem einseitig war, aber die enorme Punktzahl war einfach nur toll.
    Das zweite Halbfinale war dann bis zum Schluss spannend. Jedoch stimme ich @Obelix73 zu, was den Fumble angeht zu, denn der Ball bewegte sich nicht so viel in den Händen & der Spieler machte 2-3 Schritte, bevor er den Ball aus den Händen geschlagen bekam. Sehr enttäuschend dieser Call.

    Aber trotzdem freue ich mich auf das Finale. :)
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich konnte zwar das Spiel nicht sehen weil ich arbeiten musste, aber auch ich bemerkte, dass es eine absolute Machtdemonstration von LSU war. Besonders die sieben Touchdowns in der ersten Halbzeit von Joe Burreaux (Ja, ich habe Burrow auf Französisch geschrieben ;) ). Dafür kann ich das Meisterschaftsfinale am 13. Januar sehen, weil ich frei habe. Für LSU wird es ein Heimspiel, weil sie im Mercedes-Benz Superdome in NOLA spielen werden.

    Eine traurige Botschaft gab es jedoch schon für LSU, weil der Offensive Coordinator Steve Ensminger bei einem Flugzeugabsturz seine Schwiegertochter Carley McCord verloren hat. McCord war die Ehefrau seines Sohnes Steve Jr. und eine Reporterin für den Lokalsender und NBC Affiliate WDSU in New Orleans, LA. Sie starb auf den Weg nach Atlanta, wo sie vom Peach Bowl berichten sollte. Ensminger bekam nach dem Spiel den Spielball von Coach O. Joe Burrow wusste nichteinmal darüber, bis er während eines Interviews mit SEC Network darüber unterrichtet wurde. Das war der einzige Schatten, der auf dieses Spiel geworfen wurde, aber vielleicht auch Motivation, um das Endspiel in zwei Wochen zu gewinnen.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Heute ist endlich das Finale um die Meisterschaft. Ein Heimspiel für LSU, da sie in NOLA spielen werden.
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Es ist offiziell: LSU gewinnt das Heimspiel gegen Clemson und ist offiziell Meister! Ein bittersüßer Tag, weil das bedeutet nicht nur den Abschied von Joe Burrow aus LSU ist (hoffentlich wird er nicht von den Bengals gedraftet und von ihnen verheizt), sondern auch das Ende der 2019 College Football-Saison. Wir sehen uns wieder im August zum College Ball. In der Zwischenzeit gibt es noch NFL, die XFL nach dem Superbowl, und College Basketball (und in anderthalb Monaten beginnt hier March Madness).
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was? o_O