1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte klettern auf WDR-Funkhaus und wollen „GEZ sabotieren“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wurde doch schon X Mal beantwortet. In Gefühlt 10 Themen zum Oma-Part hier auf DF. Irgendwann, reicht's... Dir kommt es darauf an jeden hier zu verunglimpfen. Auch jetzt meinst Du wieder ich hätte irgendwelche "Defizite". Könnte ich Dir übrigens auch unterstellen.
     
    Gast 144780 und Schnellfuß gefällt das.
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich hätte nicht gedacht, dass eine einzelne Meinung soviel Kraft hat. :eek: Man verbindet halt im Westen Einschränkungen von Meinungen direkt mit Nazis. Und oh Wunder: Die haben auch demonstriert, Seite an Seite mit der AfD.

    Aber auch komisch: Nachdem B. Höcke in seiner massiven Dummheit enttarnt wurde, war sein "Argument" Spaltung der Gesellschaft. Also spaltet es die Gesellschaft auch, wenn man nachweist, dass seine verbalen Absonderungen selbst von AfD-Rechten nicht von Hitler-Aussagen zu unterscheiden sind.

    Pressefreiheit spaltet also die Gesellschaft, genauso wie Meinungsfreiheit. Sollte man wohl alles abschaffen!

    Häh? Also doch wieder das Lied? Entscheidet euch mal!

    :D:D:D:D:D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... in Köln steigen dem WDR Aktivisten aufs Dach. Dort rollen sie ein Transparent aus, dass dem WDR gelinde gesagt eine einseitige Berichterstattung unterstellt und die Abschaffung der GEZ fordern.
    Ganz abgsehen von irgendwelchen politischen Gesinnungen kann ich an dieser Aktion keinen extremistischen Hintergrund erkennen.
    Die Aussage des Transparentes an sich ist eine freie Meinungäußerung im Sinne unserer Verfassung.
    Das dabei ein Hausfriedensbruch begangen wurde, ist natürlich ein anderes Thema, denn hier wurde das grundgesetzlich zugesicherte Recht auf Eigentum des WDR verletzt. Das wird auch entsprechend geahndet werden.

    "Recht auf Eigentum"? Sind es nicht Linksradikale wie du, die das Recht auf Eigentum abschaffen wollen, um daraus ein kollektives Eigentum zu machen ?
    Folgen Linksradikale nicht einem Motto á la "Wir sind Eins, Ihr werdet assimiliert. Widerstand ist zwecklos" ?
     
    Gast 144780 und srumb gefällt das.
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    .. wo du schon die Juden ins Spiel bringst: Im letzten Jahr sorgte die Judensau für heftige Diskussionen. In diesem Jahr ist es die Umweltsau ...
     
  5. srumb

    srumb Guest

    Komm höre auf, du machst dich nur noch lächerlich.
    Du hättest gut in die DDR als Parteisekretär gepasst.
     
    Schnellfuß, Gast 144780 und mischobo gefällt das.
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... das ist ganz einfach: durch das Lied fühlt sich ein Teil der betroffenen Generation an den Pranger gestellt. Das sind menschenunwürdige Methoden aus dem Mittelalter und widersprechen unserer Verfassung. Unsere Verfassung beginnt mit Artikel 1 Abs. 1
    Aber das ist nicht der Grund für diese Spaltung, denn diese entstand erst, als rechts- und linksextremistische Gruppierungen anfingen dieses Lied für die Durchsetzung ihrer politischen Ideale zu instrumetalisieren ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... nach seinen Beiträgen zu urteilen, wird er sicherlich Wähler, wenn nicht gar Mitglied, der SED-Nachfolge-Partei sein.
    Ist halt die Frage, ob diese Partei für ihn nicht auch schon zu weit rechts ist ;)