1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Schätzungen für DAZN lagen schon immer bei 200 Millionen. Ich kenne zumindest keine andere Zahl. Das ist ja auch der Grund, weshalb Sky nicht mitgehen konnte. Sky zahlt aktuell rund 120 Millionen (die 80 Mio. von DAZN schon verrechnet)...

    Woher nimmst du denn die Zahl, dass DAZN 1,5 Mio. Abos hat momentan? Meine Zahl liegt bei weniger als der Hälfte...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.603
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zahlen der Sportbild sind vermutlich auch nur geschätzt? Denn keiner der 3 gibt gewöhnlich Infos dazu raus. Und so wie man bei Sky gemaßregelt wird, gilt das dann auch hier, dass mit "Schätzungen" nicht das Ende von DAZN herbeigeredet werden kann oder unterstellt Sky deswegen nicht mitbieten konnte, weil es eben niemand genau weiß was sie zahlen.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also 200 Mio. dazu kommen natürlich die Produktionskosten für die Übertragung der CL.
     
    tbusche gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.603
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was Du so alles weißt.
     
    master-chief gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wollte nur noch einmal daran erinnern. ;)
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür gab es aber auch eine Uhr oder einen kleinen Fußball von Premiere.
     
  7. Es gab einen Kick miniball und einen Anhänger mit Saisonticket
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Krasse Schei*e, da konnte die UEFA mal eben bei den Einnahmen 50% der Vorzeitraumseinnahmen drauf packen.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht wäre es für Sky garnicht mal so schlecht wenn sie die Bundesliga verlieren würden ,was ich zwar nicht glaube ,aber dann hätten sie 4 Jahre Zeit sich mal neu aufzustellen vielleicht würde man dann auch mal kein Minus machen .
    Nach 4 Jahren kann man sich ja die Buli wieder zurück holen und dann gleich mal vernünftige Abopreise verlangen, anders kommt man von den Ramschabos garnicht mehr weg .
    Man könnte nach 4 Jahren auch mit ein neuem Image anfangen und seinen Ruf neu aufpolieren .
    Comcast hätte die Kohle Sky D neu aufzubauen.
    Das wäre zwar fast wieder wie bei Null an zu fangen aber wer weiß wie lange das noch mit der Bundesliga und Sky gut geht irgendwann ist vielleicht garnichts mehr zu retten
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    ......nach 4 MONATEN ist der Laden dicht......Spass beiseite. 4 Jahre ohne CL und Buli, da sind die Kunden schwuppdiwupp weg. Und dann hat Comcast auch schnell den Spass verloren wenn jeden Monat neue Kündigungsrekorde aufgestellt werden.
     
    shadow2488, Bärnhard und Jürgen 7 gefällt das.