1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt, leider

    [NEWS] News Ecke für Telekom Update 13.12.2019)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit gibt es ja nur noch einen einzigen linearen Musikkanal in Big TV. Nun ist der Musikanteil sogar noch geringer als beim bisherigen Schlusslicht Sky Entertainment. Hoffe, dass es irgendwann zumindest einen Neuzugang gibt.
     
    Cro Cop und Andrew333 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt könnt ich sagen, juckt mich nicht, den Sender kenne ich gar nicht, es gibt wichtigeres. ;) Aber jeder hat halt seinen Geschmack und möchte Musiksender haben.
     
    Cro Cop und conrad2 gefällt das.
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Etwas off topic:

    Bei Bedarf: es gibt Trace als App für Fire und ATV zu 3 Euro Mtl. Darin sind dann aber gleich 14 Trace Sender und fast alle in HD. Allein drei Trace Urban Kanäle. Die Musikrichtung ist hauptsächlich die südliche Erdhalbkugel.
     
    Satikus, Cro Cop und Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal echt gespannt wann man die Auswirkungen merkt von der Abschaltung der alten Plattform. Man könnte ja dann von den SD Sender die HD Version auf schalten zum Beispiel und vielleicht noch UHD Kanäle
     
    uller gefällt das.
  6. MarcoHey

    MarcoHey Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich hätte jetzt gerne VH1 classics! :)Als 68ziger konnte ich mit TraceUrban nix anfangen:barefoot:
     
    Jens72 und Satikus gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    VH1 Classic hat aber leider sehr stark nachgelassen. Hatte den Kanal von Ende April bis Anfang Oktober nochmal via Sat. Früher habe ich ihn sehr gerne eingeschaltet, im letzten Jahr jedoch meistens gelangweilt und enttäuscht umgeschaltet. VH1 Vintage und The Rock Show sind Geschichte. Dafür gibt es mehrere Stunden hintereinander jeweils 80er, 90er und 2000er. James Blunt läuft dort nun sicher täglich.
     
    Satikus gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    in der App find ichs noch nicht.

    Bei Zattoo und in der Schweiz bei Sunrise und so gibts den auch schon. Ohne Sky.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Zatto Deutschland? IN SD oder HD?