1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Das ist die Konsequenz des Billigfleisch in Deutschland. Hier in Costa Rica, und auch in den USA, ist Fleisch wesentlich teurer und ich habe für diese teureren Preise vollstes Verständnis.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Der nächste Rechtsbruch!
    USA verweigern Sarif Zugang zu UN-Sitzung
    Der US Schurkenstaat verweigert Irans Außenminister das Visum zur UN-Sitzung.

    Laut UN Vereinbahrung unterliegt das Hauptquartier internationalem Recht. Die Durchreise durch das Hoheitsgebiet der USA ist allen Mitgliedern der UNO, unabhängig von den Beziehungen zwischen der US-Regierung und dem jeweiligen Herkunftsland, erlaubt.

    Staatsterroristen interessieren sich bekanntlich nicht für unterzeichnete Verträge.


    Außenminister Maas schweigt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    grummelzack gefällt das.
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    brixmaster und grummelzack gefällt das.
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Was ist eine Verteidigungstötung?
    Das Attentat auf Soleimani war geplanter, vorsätzlicher und heimtükischer Mord, wie es Terroristen ausführen.
    Alle deutschen Soldaten haben auf fremden Territorium nichts zu suchen!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Alle fremden Soldaten haben auf fremden Territorium nichts zu suchen! ;)
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Da gabe ich dir durchaus Recht, nur sollte man dabei eben auch nicht so tun, als sei der Iran ein Hort des Friedens und der Demokratie. Dort sind religiöse Extremisten an der Macht, die ebenso alle möglichen Schweinereien begehen und die bspw. Frauen zu Tode steinigen, weil sie "Ehebrecherinnen" sind. Insofern hält sich mein Mitleid da auch sehr in Grenzen!

    Sagt wer?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam aber sicher fliegt nun alles Trump um die Ohren.
    Nun wiederspricht die Armee sogar seine Befehlshaber ;)

    Die Demokraten feiern bestimmt schon.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach dem Motto: "Selbst Schuld." Freisprechen will ich mich von sowas nicht. Wir alle wissen, daß das falsch ist, aber man kann nun mal nur schwer Emotionen aus rationale Entscheidungen heraus halten.
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bezweifle das die Demokraten jetzt feiern. Ich habe den Eindruck das Trump glaubt das er verliert und daher seinen demokratischen Nachfolger möglichst viele Scherben hinterlassen will.

    Es gibt kaum einen schlimmeren Job als nach Trump aufzuräumen und die zerbrochenen Beziehungen & zerstörte Vertrauen zumindest etwas zu verbessern.