1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte klettern auf WDR-Funkhaus und wollen „GEZ sabotieren“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2020.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Dieses Recht kann und will ich dieser rechtsradikalen Gruppierung nicht nehmen. Trotzdem ist es mein gutes Recht(Meinungsfreiheit) die Taten als rechtsradikal zu verurteilen.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wo bestreite ich dies?
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Umbenennungen sind halt zu kompliziert für die Kreise, die so etwas anspricht.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    nein, es ist nicht lustig und auch nicht lustig gemeint. Und nein, ich falle auch nicht auf Rechtsextreme herein, bloß weil du es unsereinem permanent unterstellst. Ich kann Meinungen und Propaganda sehr gut trennen, behalte mir aber vor selber zu beurteilen, was Meinung und was Propaganda ist. Auch das ist Teil der Meinungsfreiheit! Du hast da diesbezüglich zwar scheinbar ein Problem, was für mich aber irrelevant ist.
     
    germankid gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Na in dem von mir zitiertem Text:
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Und deswegen ignorierst du alles, was im Text steht. Das Problem ist halt, dass es Fakten gibt, also das worauf intelligente Menschen bauen, und diese stehen immer über Meinungen bzw. Propaganda, also der gewünschten Manipulation von Erkenntnissen. Warum lügen die Polizeiberichte?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wahrheit ergibt sich immer aus dem Gesamtkontext, nicht aus einzelnen Berichten. Polizeiberichte u.a. unterliegen oft gewissen Vorgaben und Interessen. Auch das weiß ein "intelligenter Mensch".
     
    master-chief und germankid gefällt das.
  8. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    So, ich habe mir mal den DF Artikel durchgelesen. 1. Frage. Was haben die denn sabotiert? Was ist am Ausrollen eines Banners Rechtsradikal. Ich würde in erster Linie mal sagen, dort sind Menschen hochgeklettert, die mit der Rundfunkgebühr nicht mehr einverstanden sind. Ob die der linken rechten, SPD; Grünen, CSU, FDP usw, spielt doch da in erster Linie keine Rolle. Der Journalismus heutzutage geht mir echt auf den Zeiger. Hauptsache Meinungsmache und Clickbait. Neutraler Journalismus ist Fehlanzeige. Wenn ich es richtig verstanden habe, war der Inhalt der Flugblätter harmlos und nicht rechter Natur. Ja, man muss die Aktion verurteilen, weil sie Hausfriedenbrauch begangen haben. Andererseits anders hören die dort oben doch gar nicht mehr zu. Viele Gegendemos und Aktionen wären gar nicht nötig,wenn vorher mal nachgedacht würde. Aber das ist auch zum Teil so gewollt. Denn sonst würden viele wo langsam aufwachen und merken, dass das Verhältnis der Politik zum Arbeiter abhanden gekommen ist. Aber das wird die heutige Generation noch früh genug merken. Denn die nächsten Jahre werden nur teurer. Eine Famille zu ernähren immer schwieriger, geschweige denn mal in den Urlaub zu fahren. Ich kann mit den 18€ ehrlich gesagt auch was besseres anfangen als sie den ÖRR zu geben.

    So im Nachhinein spielt wohl noch ein Lied eine Rolle. Aber an dieser Misere trägt der WDR dann aber auch eine tragende Rolle. Satire ist eins, aber den älteren Menschen, die Kartoffelrinde gegessen haben und Deutschland wieder aufgebaut haben, so in den Karren zu pinkeln das andere. Diese Generation hat das Klima nicht so sehr geschädigt, wie ein Jugendlicher, der jedes Jahr das neuste Iphone, Lewis etc haben muss. Die ältere Generation hat da auf jedenfall sparsamer gelebt als viele Jugendliche, die jetzt auf die Straße gehen und diese Müllberge hinterlassen. Und ich lebe an einer Schule. Ich sehe das jeden Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2020
    germankid und srumb gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    die benutzen auch noch die EC Karte:sneaky::whistle:
     
  10. srumb

    srumb Guest

    Erinnert mich an den Tröter in dem von mir geposteten Video:
    "Lebensgefahr - nicht aufheben!"