1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschundgelcamp trotz Buschfeuer: Raúl Richter protestiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2020.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Prinzipiell könnte man das Dschungelcamp genauso auch in Europa drehen. Auf den Dschungel kommt es ja nicht an, und ein paar verlassene Gegenden mit Bäumen und Tümpeln für Prüfungen würden sich überall finden.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müssten sie es aber umbenennen. Etwa in "Tümpelcamp".
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es "Tümpelcamp" auf RTL gäbe, wären vermutlich die Quoten ähnlich. Die Sendung würde das gleiche Publikum ansprechen. ;)
     
    Martyn gefällt das.
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man von dem Camp überhaupt noch was sehen?
    Müsste dem nach recht verqualmt sein.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon, dass Australien groß ist und es nicht überall brennt?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So weit weg ist das aber nicht von einigen Brandherden!
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Über 800 km entfernt heißt es
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er wird vom Klimawandel nicht erst gehört haben, nachdem er den Vertrag unterschrieben hat. Er fliegt zum Geld verdienen um die halbe Welt, wenn er stattdessen mit dem Zug nach Köln zu Promi Big Brother oder für RTL2 die Hosen runterlassen. Und 2019 war er auch schon mehrfach im Urlaub und das in der Regel an Orten, an die er mit dem Zug oder Auto nicht hinkommt.

    Richtig ist: Ihm tut nicht das Klima leid. Es tut ihm höchstens leid, dass er jetzt eine Unterhaltungsshow abzieht, während einige Kilometer entfernt Menschen ihre Existenz verlieren. Aber am Ende des Tages geht es vermutlich nur darum, die Siegprämie zu gewinnen. Am Ende sind das alles Darsteller und er zieht wie viele vor ihm die Mitleidsnummer ab.

    Warum? Erstens heißt die Sendung ja gar nicht Dschungelcamp und zweitens wird die Sendung auch schon jetzt nicht im Dschungel, sondern im Regenwald produziert.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er dachte wahrscheinlich, dass das alles im Studio produziert wird.;):)
     
  10. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Das machen sie doch. Das die aus dem Dschungel senden ist alles nur fake.