1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Classics: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2020.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Filme wie z.B. "Deepwater Horizon" hatte schon seine quasi Pay-TV-Premiere bei kabel eins classics (nach der Free-TV-Premiere auf ProSieben eine Woche zuvor), eben weil dieser aus Rechtemangel nicht bei Sky Cinema zu sehen war und die Pay-TV-Erstauswertungsrechte Amazon Prime Video hatte.
     
  2. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sag ich ja immer wieder, so gut wie kein Pay TV Sender bleibt seinem Namen treu.

    Bei K1 Classics könnten wirkliche Classics laufen, wirklich alte Serien und Filme

    Aber das schaffen die anderen ja auch nicht. Morgen läuft auf Pro 7 FUN "Patty Cake$ - Queen of Rap" - ein Drama , Donnerstags laufen Dramaserien, Krankenhausserien ...... alles andere als FUN!
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fun ist ja nicht unbedingt nur Spaß oder Lustig zu sein, sondern kann auch Freude oder Vergnügnen bedeuten. Man bereitet dem Zuschauer eine Freude oder Vergnügen in dem was man zeigt.
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Nur schade das ich den über Sat wohl nicht mehr schauen kann.
    Hatte letzten Sommer extra für den Sender ein Abo bei Diveo
    abgeschlossen was nach kurzer Zeit aber nicht mehr funktionierte