1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    War doch klar bei dem Berater und Haalands eigenem Fahrplan.

    Also BVB...setzt den Jungen 2 Jahre vernünftig ein und der lohnt sich dann auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich genau so. Ist halt ein Ausnahmespieler. Bei normalen , guten Spielern gebe ich Watzke recht ,
    keine Ausstiegsklausel mehr.
     
    Ulti gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Das wars wohl für Götze bei BVB...laut BILD konnte man sich unter anderem nicht beim Gehalt einigen.

    Bisher kassiert Götze 10 Mio, jetzt wurde ihm nur noch 7 Mio geboten...dafür das er gerade einmal 579 von möglichen 2430 Minuten gespielt hat (einmal war er krank) doch ganz in Ordnung.

    Glaube er hatte auch mal gesagt das er unter Favre eh nicht verlängern würde, von daher wäre wohl auch bei 10 Mio nicht geblieben!

    Aktuell liegt wohl Inter Mailand im Rennen vorne. Naja außer Bayern würde ja kein Klub seinen Ansprüchen in der Bundesliga gerecht werden.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß das ich zu viel meckere aber Dickel ist nicht mehr auszuhalten. Was der da für einen Unsinn brabbelt. :D
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade um Götze, seht mal welche großen Momente er hatte. :geek:
    Er steht damit doch für die echte Liebe. :X3:

    Links Treffer, rechts Lattentreffer. :D

    [​IMG]
     
    Force, Joost38, F1 2013 und 3 anderen gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    brid gefällt das.
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273