1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Bin seit DAZN NFL zeigt bei dem Verein.
    Erstens wegen den Nachtspielen und zweitens wenn im Free TV nicht meine Packers gezeigt werden wegen dem Red Zone Chanel.

    Diese Saison haben wir auch Puls24 entdeckt, was den Vorteil hat, die Spiele in HD zu sehen, gegenüber Pro7Maxx (HD+ wird nicht unterstützt)

    Die Österreicher sind nicht besser oder schlechter als die Deutschen Kommentatoren, manchmal aber sehr lustig - auch unfreiwillig komisch :D:LOL:

    Mit der Auswahl sind wir total zufrieden.


    Die Playoffs waren bisher sehr unterhaltsam, bis auf das letzte Spiel, das fiel ab.
    Hatte bestimmt mit den Ausfällen zu tun, aber wohl auch das ich hier weder "für" aber auch nicht "gegen" ein Team war.
    Da fehlt dann einfach Spannung.

    Kleiner Ausblick auf nächste Woche.

    Interessant ist, dass diese Woche 3 Auswärtsteams gewonnen haben und nur ein Heimteam.
    Mein Gefühl sagt mir, das wird diesmal genau andersrum sein.
    Schaut man auf die 4 Spiele, sind meine Packers wohl das Team, wo man am ehesten auf den Gast tippen würde.

    Ich natürlich nicht :sneaky::cool::D

    Titans @Ravens
    Auch wenn Baltimore der klare Favorit ist, werden es die Titanen den Raben sehr schwer machen. Henry ist einfach schwer zu stoppen, die Tanne wird aber besser spielen müssen als gegen die Patriots.

    Texans @Chiefs
    Da rechne ich mit dem ersten Highscore Game.
    Mahomes mit all seinen Waffen gegen Watson und eventuell wieder Fuller
    Könnte gut werden.

    Vikings @49ers
    Mit den Wikingern muss man jetzt rechnen.
    Starke D#, Cook zurück und Cousins hat ein wichtiges Spiel gewonnen.
    San Francisco könnte die Bye etwas aus dem Rhythmus bringen, dazu wenig PO erfahrene Spieler im Team.
    Da könnte was für die Vikings gehen.

    Seahawks @Packers
    Puh, schwer einzuschätzen. Beide Teams gewinnen gerne knapp, einer muss aber verlieren....mit Sicherheit knapp :cautious::D
    Wir haben Probleme mit mobilen QB's, schön das da Russel kommt :censored:
    Unsere Ofense wird was zeigen müssen und die Defense weiter auf dem Niveau performen wie zuletzt.
    Zusammen mit dem Heimvorteil sollten wir uns dann revanchieren für das Spiel vom 18.01.2015.
    Wer es nicht gesehen hat:

    :rolleyes::cautious::barefoot::coffee:
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Tailgating, Powerparty, Pre-Game und Halftime Show, später die Schiffsfahrt zu den Duellen mit Köln und natürlich der Sport selbst, bei dem wir zukünftige Superstars und spätere SB-Sieger sehen durften, das wirds so hier nie wieder geben. Da wären auch eventuelle Ausflüge der NFL kein Ersatz für hier beheimatete Teams mit freundschaftlichen Rivalitäten.

    Jan Stecker ist vor allem immer als Rechengenie aufgefallen, kaum ein Spiel bei dem er nicht irgendeine falsche Info gab, was an Punkten denn so reichen würde.
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ja, das ist mir auch gestern aufgefallen und die Einschätzung teile ich ebenfalls. Die Hawks sind diese Saison auch auswärts stärker gewesen als zu Hause (5 Home- zu 7 Road-Siegen in der RS, plus Philly gestern):giggle:

    Und weil das Thema ja frisch war am WE: Ich bin ja grundsätzlich schon "Pro-Seattle". Auch jetzt am Sonntag, ABER ich mag Rogers enorm und auch die "Cheeseheads" als Team und drücke denen auch immer die Daumen (auch wenn es die Hawks u.a. jetzt die Chance auf Seed #1 gekostet hat, hat mich GB Sieg gefreut - nach der Verletzungsserie gegen Sasionende und den beiden Wackelspielchen gegen ARI und SF war es letztlich auch egal).

    Daher freut mich das Duell der beiden Teams in der Divisional Round enorm - auch wenn es eins von beiden raus wirft. So sind die Regeln im KO-Turnier der geteilten Conferences. Aber spannend darf es gerne wieder werden nächstes WE! (y)

    Und mal die persönlichen Präferenzen oder vermeintlichen Chancen außen vor: Das (Erz-)Rivalen-Duell Vikings-Packers als NFC-Final hätte definitiv eine Menge Zündstoff! :X3::whistle:
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Beispiel: 1998 hatten wir Denver-Affiliates der großen Drei. Daher sahen wir Football hauptsächlich von den Denver Broncos und anderen regionalen Mannschaften. Zwischenzeitlich änderte sich das auf New York City-Affiliates (da wurde uns bevorzugt die New York Giants vorgesetzt, dahinter die Jets und vielleicht die Bills), dann zurück zu Denver und zuletzt waren es Affiliates für Miami-Fort Lauderdale (hauptsächlich die Dolphins, dahinter Tampa Bay und Jacksonville). Bei Störungen gab es zeitweise sogar Sendungen von einem Pittsburgh-Affiliate.

    Eine Sache ist auch, dass der Lokalsender selbst ein Partner der NFL-Franchise sein kann. Der Denver NBC-Affiliate KUSA (auch bekannt als 9News) ist quasi der Haus- und Hofsender der Denver Broncos. Sie haben (zumindest als ich sie zuletzt sah) sogar eine Show die moderiert wurde vom Headcoach und sie zeigen auch Heimspiele während der Preseason. Ähnlich der Miami-Fort Lauderdale CBS Affiliate WFOR (CBS 4), das ist der Sender der Miami Dolphins. Vor The NFL Today hatten sie immer die Brian Flores Show (früher die Adam Gase Show, umbenannt aus offensichtlichen Gründen) und eine weitere Show. Teilweise gibt es sogar eine Sendung zum "fünften Viertel" nach dem Dolphins-Spiel. Das zeigt die Verbundenheit, die auch medientechnisch die Franchise mit der Region haben muss.

    Was den neuen Trainer anbetrifft, habe ich überhaupt kein Problem mit Mike McCarthy. Wenigstens hat er einen Superbowl-Ring und damit Erfahrung im Endspiel. Ich bekomme den Eindruck, wie viele auf Twitter sagten, dass die Interviews mit Marvin Lewis nur dazu dienten, um die NFL-Regeln gegen die Benachteiligung von Minderheiten einzuhalten.
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Hier ist die Reaktion von Stephen A. Smith auf die Verpflichtung von Mike McCarthy durch die Cowboys. Gott sei Dank bekommen wir NICHT den Verteidiger eines Frauenverprüglers Urban Meyer.



    Ich habe selber häusliche Gewalt in einer WG erlebt, und es war so schlimm, das selbst ich Angst bekam. Deswegen meiner zutiefst negative Meinung über Urban Meyer und einen abgrundtiefen Hass gegen ihn, weil er eines seiner Assistant Coaches, der seine Frau verprügelte, geschützt hat und mit nur einer Drei-Spiele-Sperre von Ohio State belohnt wurde.
     
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich habe überlegt, ob ich das hier poste oder im College Football Thread, aber da dies mehr mit der NFL zu tun hat, poste ich Sachen zur Draft hier: Tua Tagovailoa hat offiziell erklärt, in die NFL Draft zu gehen. Er wird derzeit als Erstrundenpick gehandelt, trotz der Hüftverletzung.

     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schwöre beim NFL schauen auf den NFL Gamepass, für mich gibts die NFL nur mit dem Original Ton von FOX, CBS, NBC, ESPN oder NFL Network. Auch die ganzen Pre Game Shows gefallen mir da sehr gut - und klar mit dem NFL Gamepass bekommste auch alle Spiele + 40min Zusammenfassungen + unendlich an Material von NFL Network!

    Heute habe ich mich gefragt, dass in den letzten Jahren jeder gesagt hat, dass die NFL die "Passliga" schlecht hin ... schauen wir uns aber jetzt Mal die Playoff Teams an! Da haben wir mit den Ravens einen #1 Seed, der Tonnen an Yards per Run gewinnen ... und genau dieser #1 Seed hat nun die Titans mit dem #6 Seed zu Gast. Die Titans selbst haben dieses Jahr unzählige Spiele über ihr Run Game gewonnen, zuletzt gegen die Patriots. Ich bin echt gespannt, ich könnte mir vorstellen, dass wir am Samstagabend auf beiden Seiten doppelt so viele Run Yards sehen könnten als Pass Yards. Sometimtes you have to be bold! :cool:
     
    Gure gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    PK von McCown nach dem Game gestern!

    Hat in der NFL auch viel erlebt und mitgemacht ... und nach so vielen F*CK Teams durfte er endlich in nem Playoff Game spielen.
    Für seine Leistung muss er sich aber nicht entschuldigen. Ist doch klar, dass man bei so einem plötzlichen Ausfall des Starting QBs als Backup vielleicht nicht auf der Höhe ist, auf der man sein möchte.

     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Passliga ist in den Playoffs wirklich nicht vertreten. Von den Top 10 Passing Teams sind nur 3 dabei und mit den Pats und Saints sind 2 schon raus. Dagegen sind von Top 10 Rushing Teams immerhin 7 dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
    YellowLED gefällt das.