1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.838
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ob das bessere Menschen sind, die Hitler so verharmlosen, stelle ich mal in Frage.
    Seenotretter müssen sicherlich Seenotrettungen machen, und testen wie lange sie es unter Wasser aushalten können.
    Und wenn das zu lange geschieht, könnten Hirnzellen verloren gehen.

    Allerdings wäre der Bursche auch kein besserer Kanzler als aktuelle in Deutschland.
    Wenn man seinen Focus nicht ausschließlich auf Flüchtlingspolitik setzt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Der Begriff "Baby-Hitler" ist sehr unklug gewählt, weil er einerseits provozieren soll, andererseits aber stark verniedlicht. So schafft man es auf Dauer nur, dass alles Gesagte in Bezug auf Hitler und der Nazizeit, langfristig weiter an Schrecken verliert. Aber bei den linken Teenagern und Twens, macht man sich über sowas wohl eher keine Gedanken. Da fehlt's dann schließlich an Bildung und Weitsicht.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Kurz muss doch sein Gesicht wahren nach dem Debakel mit der FPÖ. Schade, dass Grüne in Österreich mit ihm eine Koalition machen, obwohl Kurz seine Einstellung gegenüber Ausländern nicht wirklich geändert hat. Obwohl, es kann auch nur Täuschungsmanöver sein.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wer Erdogan mit Hitler und Faschisten vergleicht, der verharmlost die verbrecherische und menschenverachtende Naziherrschaft in Deutschland.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wer verharmlost hier was? Willst Du von Dir ablenken? DU bist doch der Fanboy von dem Irren!
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Unsinn. Es gab u.a. auch in Italien und Kroatien Faschisten. In Kroatien gibt es diese immer noch und haben u.a. auch ihre Anhänger in Berlin. Insofern ist Erdogan natürlich jemand mit einem faschistischen Duktus. Ein Massenmörder, Rassist und Kriesgverbrecher ebenfalls. Insofern einem Herrn Tudjman ähnlich, wobei dieser auch noch ein übler Antisemit war.
     
    Fakeaccount und R2-D2 gefällt das.
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die kroatische Nazivergangenheit hat er schon in mehreren Beiträgen relativiert.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es gibt viele Parallelen zwischen Hitler und Erdogan! Beides waren bzw. sind jedenfalls brutale Demokratieverächter und Menschenfeinde. Hitler war allerdings weitaus mächtiger und letztlich auch brutaler in seinem Vorgehen. Als Deutscher lehne ich Erdogan und seine Gefolgsleute aber genauso ab, wie ich Hitler und seine Nazis ablehne.
     
    rabbe gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Einige Parallelen mag es geben, aber Erdogan und Hitler gleich zu setzen entbehrt trotzdem jeglicher Realität. Wüsste z. B. nicht welches Volk bzw. Anhänger welcher Religion Erdogan so verfolgt und letztendlich versucht aktiv mit brutalsten Methoden auszurotten wie es Hitler mit Juden und Zigeunern gemacht hat.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Milanovic hat die Präsidentenwahl gewonnen, das fuchst dich jetzt aber.