1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein. Der offene Betrag bezieht sich auf den Vormonat, also das was du schon hättest zahlen müssen.

    AG + VK + Anteilige Gebühr für Abschlussmonat sind schon im Dezember fällig, werden aber erst im Folgemonat mit der Gebühr für den Folgemonat eingezogen.
     
  2. Fussi86

    Fussi86 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,

    das 25,99€ Angebot für Komplett über die Neukundenhotline ist nicht mehr verfügbar?

    Ich wollte da heute Abend eigentlich anrufen :(
     
    harald2019 gefällt das.
  3. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38

    Laut den Aussagen anderer Kunden hier, ist das Angebot bereits am 31.12.2019 abgelaufen
     
  4. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Einfach probieren, denke das hier kein CCA dabei ist. Sky ist eine Wundertüte da ist alles möglich.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt nur 2 Möglichkeiten...1 entweder das System nimmt die Buchung an für x + 23 Mon. oder das System sagt nein, bzw. man kann es nicht buchen.....weil es wie ich dort gepostet habe, das sich der Vertrag um x + 23 (24 Mon.) verlängert, aber die Rabatte bleiben erhalten…..
    PS: @cradle 71 möchte bitte mal in 1 oder 2 Tage schauen, was dann dort im KC steht...es kann sein, das es bis zu 48 Std. dauert, bis es richtig eingepflegt wurde...da aber vom 07. - 09. 01.20 Wartungsarbeiten sind, kann es auch etwas länger dauern...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir gab's noch ne dritte Möglichkeit :
    das System hat die Aboverlängerung über die Buchung des Q-Service angenommen; die Kündigung am nächsten Tag blieb aber aktiv und wurde am 1.1.2020 wirksam!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gut, da es 1 Tag vor Abo-Ende war, wird dieses unmögliche System was Sky hat, es nicht geschafft haben, es richtig einzupflegen...und am 01. 01.20 fliegt alles aus dem System, bloß deine Mini-Box wurde schon weitergegeben…

    man sieht es ja im Sky-Forum, was da alles für Systemfehler sind…einer soll ca. 600,- zahlen, und habe auch etwas von über 2000,- gelesen….das ist alles nicht normal….

    ich bin mal gespannt, ob es ab 09.01.20 dann besser wird, nach den 2 Tagen Wartung...was ich mir aber nicht vorstellen kann....
     
    Kentucky Kid und Eulendieb gefällt das.
  8. tbirdth77

    tbirdth77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe meinen derzeitigen Sky-Vertrag aus 03/2018 für 24,99 (komplett, monatlich kündbar, mit Q Receiver) zu Ende Januar gekündigt. Online kann ich nun zwei alternative Verlängerungsangebote sehen:
    1. "Upgrade auf Sky Q" für 37,99
    2. "Alles wie bisher" für 27,99
    In beiden Fällen kommt eine "Aktivierungsgebühr" von 29,00 dazu.

    Klicke ich bei beiden Verlängerungsangeboten auf "auswählen", kommt im nächsten Schritt (Bestellübersicht):

    "Folgende Produkte und Extras erhältst Du zu diesem Paket:
    • Q FULL
    • SKYGO"
    Meine Frage: Wie ist dieses "Q FULL" zu deuten? Habe ich dann auch beim günstigeren Verlängerungsangebot wieder den Q-Receiver mit allen Q-Funktionen? Ansonsten unterscheiden sich die beiden alternativen Verlängerungsangebote nur im Preis, alles andere ist 1:1 identisch (allerdings erst in der Bestellübersicht, im ersten Schritt sind nur in einem Fall die Q-Funktionen dabei)!

    Vielen Dank vorab!
    Tobias
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  9. iltisitc

    iltisitc Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es ist bei Sky ja nie abzusehen. Wenn du Sky Q unbedingt und ganz dringend brauchst, wäre 1 deine Option. Meines Erachtens aber dann auch nicht wirklich "günstig". Wenn nicht, Option 2 wählen und auf ein gutes Osterangebot oder was denen vorher einfällt für nen 5er warten, das kommt erfahrungsgemäß in jedem Quartal irgendwo. Da wäre dann ja meist auch der Q-Receiver dabei. Und wenn bei Option 2 sogar Q als Service (was für SkyGo relevant wäre oder SmartTVs als paralleler Stream) mit freigeschaltet wird, ist das ein lecker Bonbon :) Receiver gibt's möglicherweise dann auch irgendwann mal günstig im Angebot, wenn du diesen haben möchtest. Oder vielleicht auch ganz kostenfrei dabei. Vermutlich alles ein Systemfehler, den Sky gar nicht bemerkt, wenn du Option 2 nimmst.

    Die Frage hierbei wäre auch: Ist Option 1 dann x+23 Monate und Option 2 weiterhin monatlich kündbar? Möglicherweise auch ein Entscheidungsgrund für dich.
     
    tbirdth77 gefällt das.
  10. tbirdth77

    tbirdth77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beides wäre x+23 Monate (12 Monate kann ich auch auswählen). Aktuell tendiere ich dazu, Option 2 zu wählen und zu warten, was passiert (sollte kein Q dabei sein, würde ich dann widerrufen).

    Aber "Q FULL" heißt grundsätzlich, dass alle Q-Funktionen dabei sind, richtig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.