1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und auf ins letzte 4th Quarter des diesjährigen Wild Card Weekends!

Zum Glück ist heute Feiertag! Endlich hat der 06.01. Mal was gutes! :D

Schon schade für Wentz, da ist er endlich Mal gesund in der Regular Season und dann tut er sich so früh weg! Echt mist ... ich will nicht sagen, dass es ein Wunder ist, aber so viele und auch teils harte Hits wie Wentz generell einstecken musste, hatten die Eagles auch Glück, dass er sich nicht verletzt hat.

Es ist halt immer noch ein 1 Score Game ... und kaum schreib ichs, gibts nen PI Call pro Eagles!

Das war nun schlecht der Eagles.
    Ich hätte vor dem 2 Min Warning das FG geschossen - 17 : 12
    Dann Kickoff (hätte noch vor 2 Minuten Warning klappen können)
    Seahawks versuchen zu nem 4th & Punt zu bekommen, Time Outs verwenden und man hätte selbst nochmal so 30 Sekunden selbst den Ball.
    Jetzt hat man nach wie vor 8 Punkte Rückstand.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Divisional Round Games

Saturday, 2020-01-11 | 04:30 pm ET
    Vikings @ 49ers

Saturday, 2020-01-11 | 08:15 pm ET
    Titans @ Ravens

Sunday, 2020-01-12 | 03:00 pm ET
    Texans @ Chiefs

Sunday, 2020-01-12 | 06:30 pm ET
    Seahawks @ Packers

Gure, west263 und MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Um ehrlich zu sein, gab schon schlechtere 2. Runden - und auch die Wildcard Games waren nicht übel! Spannend und zum Großteil enger als sonst schon mal, wo man zur Halbzeit bei 34:0 dachte "Na, jetzt müssen sie aber langsam mal wach werden..." :)(y)

PS.: Schönen Feiertag, ich (NRW) muss jetzt in die Horizontale :rolleyes::sleep:

stoni 3:16 und YellowLED gefällt das.
  4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Es ist endlich offiziell bestätigt, mit einem Dankeschön von No Balls Jerry für zehn Jahre Mittelmaß.

Dieser Tweet war die beste Antwort darauf.

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Wie kommts denn jetzt zum späteren Kickoff am Sonntag?

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die NFL hat in der letzten Offseason die Sunday Divisional Kickoffs um 2h nach hinten getan. Ab diesem Jahr ist das nun neu!

Vermutlich erhofft man sich mit den späteren Zeiten
    a) mehr Flexibilität für West Coast Teams
    b) bessere Einschaltquoten als mit dem 1:00 pm ET Slot

Außerdem kam das da im Januar 2017 der Divisional Round ganz gut an, als Steelers @ Chiefs von 1:00 pm ET auf 8:15 pm ET wegen eines Schneesturms verlegt werden musste.
    Das hat dann die Entscheidung begünstigt, den Divisional Sonntag wie die Conference Game Kickoffs anzupassen.

Gure gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mal was anderes: Wo schaut ihr bevorzugt NFL?

Bisher bin ich mit DAZN gut gefahren. Aber mir ist es bei den Zusammenfassungen bzw. Highlights aufgefallen, dass es zum Teil ruckelt, obwohl ich alles über Apple TV schaue. Es ist momentan auf 50 fps eingestellt. Bei einer Livesendung läuft es wie geschmiert. Haben die Zusammenfassungen bzw. Highlights anderen fps?

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Bis vor meinem Wechsel des Kabelanbieters, NFL Network und CBS. Diese Kanäle haben wir aber nicht mehr. Höchstens bleibt mir noch NFL Red Zone während der regular season.

Ich wohne in Costa Rica, daher sind die deutschen Optionen ausgeschlossen. Ob ich vielleicht mir NFL Gamepass nächste Saison hole, weiß ich nicht.

Coolman gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir sind es die Wuppertal Greyhounds (Oberliga NRW) und Frankfurt Galaxy. Von der Galaxy habe ich zwischen 1995 und 2007 so ziemlich jedes Heimspiel und etliche Auswärtsspiele in der NFL Europe gesehen. Wir sind damals mit vier bis zehn Leuten immer von Wuppertal aus die 220 km nach Frankfurt gefahren. Das war eine super Zeit. Waren meist so gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz in Frankfurt, haben dann erst einmal selbst das Ei fliegen lassen, lecker gegrillt und mit anderen Fans gesprochen.

Am Nachmittag ging es dann rüber zur sogenannten Powerparty. Auf den Wiesen rund ums Stadion war eine Budenlandschaft aufgebaut, dazu gab es eine große Bühne auf der Radio FFH Musik einspielte. Dann kamen auch noch Spieler und die Cheerleader vorbei. Manchmaal auch der Musik-Act, der vor dem Spiel und/oder in der Halbzeit auftrat. Da waren so einige Stars zu sehen (Lou Bega, Meat Loaf, BAP und etliche andere). Wirklich sehr schade, dass die NFL dieses Engagement damals eingestellt hat.

P.S.: Jan Stecker war schon zu NFL Europe Zeiten ein unglaublicher Dummschwätzer. Er war damals ja Stadionsprecher in Düsseldorf. Da hatten es die Galaxy-Fans mit Werner Reinke deutlich besser.

Gure gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich kombiniere P7maxx und DAZN.

Sonntags pickt die ranNFL-Redaktion die 2 (von 4) Begegnungen aus dem Worldfeed des Spieltags, die sie für die vermeintlich spannendsten halten - und soo schlecht sind deren Picks meist nicht. Und falls mal ein "Rohrkrepierer" dabei ist, dann wechseln sie auch zum Parallelspiel (das läuft immer auch als Stream bei ran.de, allerdings nur das aus dem frühen Slot um 19 Uhr).
    Daneben schaue ich auf dem zweiten Bildschirm (ich gucke im Arbeitszimmer, weil meine Frau kein Interesse hat an Football) die NFL Redzone (Konferenz) bei DAZN

Die Primetime-Spiele laufen auch bei DAZN, das sind die "... Night Football"-Spiele am Donnerstag (TNF), Sonntag (SNF) und Montag (MNF), i.d.R. ab 02:15h unserer Zeit. Da schaue ich aber nicht alles live, nur ausgewählte Spiele. Den Rest relive am nächsten Tag.

Ich hatte mir dieses Jahr mal den NFL Gamepass zum "indischen Preis" von rund 110,-€ gegönnt, aber ganz ehrlich: Solange die Abdeckung so gut ist von den anderen Anbietern, ist der kein "Muss", eher ein "nice to have". Der Gamepass beinhaltet auch immens viele Inhalte neben den eigentlichen Spielen und ich hoffe, ich schaffe es noch mehr davon zu schauen über den Frühling/Sommer - denn zur Saison im Herbst/Winter bin ich nicht dazu gekommen. Es läuft ja auch noch Fußball, Darts und ein paar Serien schaue ich mit meiner Frau ja auch noch.;)

PS.: Von der bei jeder Sportübertragung gleichen Debatte Marke "Die haben doch alle keine Ahnung!" oder "Football geht nur mit Originalkommentar!" halte ich mich fern.
    Im TV schaut in der Masse sowohl der Ex-Profi zu als auch die Hausfrau und da muss man den Mittelweg finden wie breit man da den Kommentar ansetzt. Und ob man nun den Social Media Anteil mag sei dahin gestellt - zumindest hat es ranNFL mit dem Konzept geschafft, Football in Deutschland ein großes Stück weiter zu etablieren und weitaus bekannter zu machen als es die Jahrzehnte vorher der Fall war.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
    Unvernünftig, flob, Obelix73 und 2 anderen gefällt das.