1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zverev muss es irgendwann mal schaffen sich mental weiter zu entwickeln. Er muss es mal lernen sich nicht ständig und nachhaltig über seine eigenen Fehler so aufzuregen. Da geht ihm einfach die Konzentration verloren. Und dann heute auch noch der lautstarke Disput mit seinem Vater auf dem Court. Ganz schwach.
    Ich mag ihn gerne, sehe ihn gerne spielen. Aber wenn er wirklich in Zukunft größere Erfolge holen will, dann muss er deutlich reifer in seinem Auftreten und Spiel werden.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.092
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Er hats eifach nicht drauf, nach ganz oben zu kommen
    Da fehlen im einfach zu viele Körner
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Kopf, meinst Du....
     
    rom2409 gefällt das.
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.092
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    nicht nur, das ganze Auftreten ist nicht das eines ganz grossen
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.092
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    So hat sich Angie das wohl nicht vorgestellt:eek::eek:

    Kerber verpatzt Auftakt in Australien


    Die frühere Weltranglistenerste Angelique Kerber hat ihren offiziellen Auftakt ins Tennis-Jahr 2020 verpatzt.

    Die 31 Jahre alte Kielerin unterlag beim WTA-Turnier in Brisbane der stark aufspielenden 35 Jahre alten Australierin Samantha Stosur in der ersten Runde mit 6:7 (5:7), 6:7 (4:7).

    Es war Kerbers erste Niederlage gegen die frühere US-Open-Siegerin seit fast fünf Jahren.
     
  6. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der nächste ganz, ganz schwache Auftritt von Zverev. So langsam verliere ich auch den Glauben..
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Was muss eigentlich noch passieren, dass man diesen Idioten von Tsitsipas mal aus dem Verkehr zieht ?

     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sinn des Wettbewerbs erschließt sich mir überhaupt nicht. Gerade nach der (meiner Meinung nach unnötigen) Reform des Davis-Cups, wo man so ein ähnliches Turnier jetzt bereits hat. Gut, der Sinn ist natürlich klar: Geld. Aber da hätte man sich ein interessanteres Turnier ausdenken können, das sich mehr vom DC abhebt.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich genau anders rum. Bitte den DC endgültig begraben. Der atpcup ist auch weniger ein Nationenturnier als ein Vorbereitungsturnier für die AO- so wie der worldreamcup früher ein Vorbereitungsturnier für die FO gewesen ist.
    Den neuen DC braucht dagegen kein Mensch und ist für mich ohnehin reiner Etikettenschwindel.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja im Grunde derselben Meinung: DC wieder wie vorher machen, dann kann dieser ATP-Cup bleiben und hat sein Alleinstellungsmerkmal. ;)
     
    Damn True und rom2409 gefällt das.