1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honest

    Honest Guest

    Anzeige
    Bitte löschen
     
  2. Honest

    Honest Guest

    Kann ich ohne Einwände zustimmen. Bei mir das Gleiche, einfach TOP
     
    klausilauer gefällt das.
  3. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich hatte am 30.12. über Web.de abgeschlossen und werde das morgen widerrufen. Sky will mir nämlich kein CI-Modul schicken:

    Der erste CAA hat, nachdem ich fast eine halbe Stunde in der Warteschleife hing, einfach aufgelegt. Der zweite, auch nach einer halben Stunde Wartezeit, wollte zurückrufen... hat er aber nicht zum vereinbarten Termin und die dritte und vierte CAA wollten mir kein Modul schicken.

    Dann eben nicht, so wichtig warˋs auch nicht und widerrufe den Vertrag eben. Es ist nur ärgerlich, dass sowohl Chat als auch CAA im alten Jahr gesagt hatten, dass erst der Receiver geliefert sein muss und dann kann ausgetauscht werden.
     
    MuzelDD gefällt das.
  4. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Versuche es vielleicht noch einmal bei Sky and Friends (Sky Community)
     
  5. klausilauer

    klausilauer Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3

    Schreib einfach Paolo an. Er leitet dich weiter dann hast du Ruhe.musst dich um nix kümmern und alles geht unkompliziert.
     
  6. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich habe jetzt auch noch das GMX Angebot für 24 Monate angenommen....
    Effektiv sind das 38,36€ inkl. Netflix Premium. Netflix rausgerechnet bleiben 22,37€ für Sky Komplett!
    Da wir eh schon lange Netflixnutzer sind und auch nicht gedenken das so schnell zu ändern ist das allemal ein gutes Angebot!

    Von Q Service steht jetzt nix in der Bestätigung. Ich hoffe es ist dabei! Teste es sobald ich Zugangsdaten habe mal aus!
    Zusätzlich gab es im übrigen noch die TV-Digital für 12 Monate umsonst. 12 Monate Vertragslaufzeit, danach Monatlich kündbar!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit SkyQ Recevier und ohne Services gibt es gar keine Neuabos mehr.
     
    khhms gefällt das.
  8. Er leitet dich nicht Weiter es ist seine Firma
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    ????
     
  10. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre mir aber neu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.