1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Im Grunde könnte ich auch eher eine Liste machen mit Teams, die ich gerne sehe und Teams die mir eher "egal" sind. So richtig "nicht leiden" kann ich kein Team, nicht mal die Pats. Ich finde die Leistung schon enorm über die Jahre so stabil zu sein - und mein Lieblings-NFL-Spieler war Gronkowski (im Ruhestand inzwischen).
    Ich mag die Seahawks etwas mehr als andere (da sind es oft einzelne Spieler, nicht die ganze Mannschaft), da sehe ich manchmal Parallelen zum BVB: Das Emotionale im Spiel und bei den Fans, die fehlende Konstanz - könnten auch oft besser dastehen, wenn sie sich nicht selbst manchmal im Weg stünden oder falsche (manchmal dämliche) Entscheidungen treffen würden - und ich bin seit über 20 Jahren Flightsimmer. Mir gefällt die Gegend zum Fliegen (der Pacific Northwest, PNW) und Seattle ist die "Boeing-Stadt":cool:.

    Aber es stimmt schon, dass man (ähnlich dem FCB) den Pats auch mal das Saisonende jetzt gönnt - wie auf Twitter gestern nach dem Spiel:
    "People celebrating the Patriots getting eliminated:" :D
    [​IMG]
     
    Attitude und YellowLED gefällt das.
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine gewisse Sonderstellung haben die Green Bay Packers. Die haben ihren Sitz in einer 100.000-Einwohner-Stadt in der Provinz in Wisconsin. Das Team ist nicht Eigentum einer Einzelperson oder einer Familie sondern gehört mehreren hunderttausend Kleinaktionären. Die Fans gehören zu den enthusiastischsten der Liga.

    Sportlich sind sie aber kein Außenseiter. Insgesamt sogar das erfolgreichste NFL-Team mit 13 Titeln (inkl. der Titel aus der Vor-SB-Ära). Nach einer Durststrecke in den 70er und 80er Jahren gehören sie seit den 90er Jahren regelmäßig zu den Top-Teams der Liga.
     
    n74er, stoni 3:16 und MtheHell gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann auf gehts!

    Viel Spaß mit dem 3. Wild Card Game des Weekends Vikings @ Saints :winken:
     
    keck, Coolman und MtheHell gefällt das.
  4. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mich heute echt über die Pats-Pleite gefreut, einfach weil ich mal andere Teams tief in den Play-Offs sehen will.
    Aber heute diese ganze Diskussion, ob es vielleicht das letzte Spiel von Brady war? Ich war nie großer Brady-Fan, aber ich kann mir keine NFL-season ohne Brady vorstellen, deswegen hoffe ich eigentlich, dass er weitermacht.

    Ich finde ja bis heute, dass Peyton Manning dieser Liga fehlt, wenn dann irgendwann auch noch Brady und Brees weg sind... daran will ich nicht denken.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange Jameis Winston spielen darf ist doch alles gut :D
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich Mal Vikings Fumble und perfekte Ausgangsposition für die Saints.
     
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Sie sind auch das Team, das die ersten zwei Superbowls vor dem Merger gewannen (auch wenn erst ab Superbowl III diese Spiele rückwirkend als Superbowl genannt werden).

    Man stelle sich in diesem Sinne vor, dass Kansas City gegen Green Bay in Superbowl LIV spielen. Ob Kansas City damit nach 53 Jahren ihre Niederlage aus dem allerersten AFL-NFL World Championship Game 1967 (heute besser bekannt als Superbowl I) wieder gut machen würden? Alleine das Spiel aus der aktuellen Saison zwischen den Beiden hat, was den Hype anbetraf, überhaupt nicht enttäuscht.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also der Depp Pass war unnötig von Brees ... schon INT und die Vikings könnten weiter Momentum gewinnen!

    Da würde der Ausdruck von Booger McFarland vom Bills @ Texans Game gestern passen!
    "YOLO PASS!!" :rolleyes:

    Tja und die Vikings holen sich damit vorerst die Führung und ... nah werden die nicht in die Halbzeit retten können. Guter Return der Saints und schöner langer Pass von Brees!
    ODER doch! Lutz verschießt das 43 Yard FG!

    13 : 10 Vikings at the half!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Sollte da wirklich was gehen für die Vikes?
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 10 Punkten Vorsprung gehts in 4th Quarter!

    Aber was ist mit den Saints los ... speziell die Offense?
    Haben die Vikings echt was gefunden, die so dermaßen auszuschalten? Ich bin echt überrascht - diese Playoffs laufen aktuell gar nicht so, wie ich gedacht hab!
     
    west263 und MtheHell gefällt das.