1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macaroni man

    macaroni man Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, also es gibt noch das web.de Angebot mit dem 70,- BestChoice Gutschein. Wenn man dafür Verwendung findet, dann ist das eigentlich ganz okay. Für Entertainment Plus inkl. Netflix + Cinema (inkl. Sky Q Receiver, Sky Q und HD/UHD) wären die Kosten wenn du bis 06.01.2020 bestellst:

    Januar (Monat anteilsmäßig) 2020: 0,-
    (Ohne Gewähr, lt. Sky sind aber zwei volle Monate frei, bei mir war der Dezember anteilsmäßig auch kostenlos, das hat mir auch ein MItarbeiter am Telefon so bestätigt - also Monat der Bestellung anteilsmäßig + zwei komplette im Anschluss frei)
    Februar + März (Monat 1-2) 2020: 0,-
    Monat 3-12: 26,49 €

    Einmalig 12,90 € Logistikpauschale
    Laufzeit: 12 Monate + Monat des Abschlusses anteilig

    Ggf. wirst du nach Abschluss des Abos noch ein kostenloses TV Digital Abo für ein Jahr erhalten. Nicht sicher wer das angeboten bekommt. Vielleicht nur Besteller aller Pakete.

    HD+ ist für 4 Monate kostenfrei enhalten. Ich würde aber selbstständig HD+ dazubuchen, dann ist es nämlich 6 Monate kostenfrei und kann auch jederzeit und monatlich gekündigt werden. Logik dahinter ist wohl, dass man beim selbstständigen Buchen die Kündigung vielleicht übersieht.

    Preis komplett sind dann (ohne HD+) 277,80 € für 12 (+x) Monate.
    Mit dem Gutschein verrechnet ergeben sich somit 17,32 €/Monat. Wenn du anteilig knapp 20 Tage im Januar mitrechnest, noch bisschen weniger.

    Mit Netflix Premium entsprechend +4 €/Monat.

    Attraktiv, wenn man Netflix Standard sowieso nutzt. Ob es noch billiger geht, könnte sein, weiß ich aber nicht genau. Hab dir das jetzt nur geschrieben, da du anderweitig noch keine Antwort erhalten hast ;)
     
  2. makali

    makali Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, meine Bestellung vom 31.12. ist da und wie versprochen.
    Komplett inkl. HD skygo und Q für 25,99 €/Mon.
    29 € Aktivierung und 12,90 € Versand.
    Receiver ist da und funktioniert. Sky go mit bisher einem Gerät auch.

    Vertragsunterlagen sind im Paket mit dem Receiver enthalten und im KC einsehbar.

    Passt also! - Danke Forumsposter und viel Glück bei der Bestpreisjagt!
     
  3. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Moin und einen schönen Sonntag euch allen.
    Ich kann nun ebenfalls bestätigen, dass die TVD von Funke für 12 Monate mit 26 Gratisausgaben bestätigt wurde.
    Nach einem Anruf habe ich erfahren, dass diese die Zeitschrift ab dem 24. Januar liefern :)
     
    macaroni man gefällt das.
  4. klausilauer

    klausilauer Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    So jetzt hab ich auch alles zusammen und muss folgende Erfahrung berichten.

    Zuerst mal hab ich den Vertrag über den sehr netten Kontakt von paolo12 gemacht .

    Aber vorher wollte ich den anderen Weg suchen und testen und muss sagen eine einzige Katastrophe wie da mit dem Kunden umgegangen wird.

    Anrufe bei sky für das 25 Euro komplett Paket zu bekommen haben mich Stunden an Zeit und Nerven gekostet.
    Gespart habe ich am Ende nix .

    Das Gmx Angebot hat bei mir auch nicht geklappt . Abgestürzt der die AG die gekommen ist war auch nicht ok.

    Ich muss sagen wegen einem Ersparnis von 30 oder 50 Euro aufs komplette Jahr gesehen mit der Sache das ich keinen Ansprechpartner habe und alles alleine Regeln muss bin ich mit der Abwicklung von Paolos Kontak zu 100 % zufrieden.

    Ich kann dies auch nur empfehlen und es war sehr einfach unkompliziert und alles hat gepasst .

    Vielen Dank an das Forum an Jürgen 7 Paolo Seifuser und auch viele anderen.

    Und nicht zu vergessen ein stressfreies Jahr 2020.
    Bis demnächst .
     
    Kuemmm, Honest, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  5. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich würde interessieren, ob das dann auch so eintritt. Ich denke eher, das wenn du bspw. am 20.12. abgeschlossen hast, das es bis zum 20.2. kostenlos und ab dann kostenpflichtig wird (also die restlichen Tage im Februar anteilmäßig)
     
  6. macaroni man

    macaroni man Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also am Telefon wurde es mir so gesagt und im Chat auch. Dass es zwei volle Monate kostenlos sind. Dachte dann evtl. den ersten Monat anteilig, aber das bekommen sie scheinbar nicht auf die Reihe. Daher wohl auch frei. Es handelt sich aber um Sky und da sollte man sich nicht auf Aussagen verlassen, aber hier auch ein Bild.

    [​IMG]

    Gruß
     
    runkel63 gefällt das.
  7. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich spiele auch noch mit dem Gedanken Entertainment Plus und Cinema vom Web/gmx Angebot wahrzunehmen, geht ja noch bis morgen!
    Wie würdet ihr denn das Angebot im Vergleich mit bisherigen Angeboten beurteilen? Sport und Bundesliga interssieren mich eh nicht.
     
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :):):):) ich dachte ich sag mal was :):):):)

    1. Zuerst mal für die bekannten User hier alles gute im Neuen Jahr 2020 (y)
    ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht und hattet viel Spass beim feiern.

    von meiner Seite wünsch ich hier den Leuten im Forum und auch den usern die nur kurz und knapp mal reinschauen trotzdem
    alles gute gesundheit und viel erfolg und glück


    Und wir lassen uns mal überraschen was von sky noch alles so kommt.

    Schönes restwochenende noch ......und es wird mal wieder bunt
     
    J-P, Kuemmm, Palatino und 5 anderen gefällt das.
  9. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :eek::eek::eek::eek:und ist die Neukundenseite ....jetzt zum Rückholthema geworden :) :eek::eek::eek:


    :):):) Leute mal ehrlich Farbe ist doch was schönes :) :):):)
     
  10. Palatino

    Palatino Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach wochenlangen Mitlesen (im Rückholer- bzw. Neukunden.Forum) kann ich wie folgt "Vollzug melden":
    - Komme vom 2017er "Nikolaus/Weihnachtsangebot" für 24,99 Euro (E+C+S+B+SkyQ+SkyGo+HD)
    - Gekündigt zum 31.12.2019
    - am 27.12.2019 tel. VVL-Angebot angenommen für 31,99 Euro
    - am 30.12.2019 inhaltlich komplett falsche AB (mit nicht vereinbarten Paketen und Preis 34,99 Euro...) per Mail erhalten;
    anschließend sofort diesem Vertrag online widerrufen und abends über ...33 (mit unterdrückter Rufnummer) angerufen und folgendes abgeschlossen:
    Sky Komplett E+C+S+B(uli)+(U)HD+Q für 25.99 Euro,
    AG 29,00, Versandpauschale 12,90 (neuer Sky Q Receiver) mit alter KDNr. und neuer Vertragsnummer

    Neue Hardware kam gestern an, Pakete und Preis im KC korrekt hinterlegt - bin absolut zufrieden !

    An dieser Stelle auch wieder ein gaaaaaanz großes Dankeschön an alle "Forum-Institutionen" (Baumen, Eulendieb, rosithal, insbesondere Jürgen7 !) für ihre unermütliche Hilfe undGeduld bei den Ende 2019 unübersichtlichen/total unnötigen und teilweise "peinlichen" Posts im Rückholer-Forum !!!

    Viele Grüße und bis in 2 Jahren :)
     
    Eulendieb, runkel63 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.