1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat irgendwer behauptet, dass es etwas über Kimmich aussagt?

    Hättest du dem Mädchen deine "Kritik" mit denselben Worten auch offen ins Gesicht gesagt? Vielleicht noch in Gegenwart der Eltern?

     
    Coolman, LucaBrasil und -Rocky87- gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu dann einen Wettberwerb wer bei dieser Übung besser abschneidet?

    Und ja ich würde ihr und ihren Eltern das auch direkt so ins Gesicht sagen. Oder soll ich etwa lügen und sagen wie unfassbar gut sie ist? Es ist ein bisschen Jonglieren welches sie täglich übt. In diesem Alter ist sowas sprichwörtlich ein Kinderspiel.

    Es hat jedoch immer noch absolut nichts mit Fussball zu tun.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat auch nichts mit Fußball zu tun, wenn man ein elfähriges Mädchen gegen 14-jährige Jungs antreten lassen will.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nicht so eine Diskussion hier auslösen.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nimm halt 11 jährige Jungs. Dort sieht sie auch kein Land.

    Bei den Erwachsenen gab es diesen Vergleich ja schon mal und dieser ist äußerst peinlich für die Damen ausgegangen.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.523
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich finde, es ist schon eine beachtliche Leistung von Leni, dass sie in ihrem Alter sowas kann, obwohl ich die Sendung selbst nicht gesehen habe. Selbst wenn ich Vater von ihr gewesen wäre, wäre ich fast vor Stolz geplatzt. Ich finde aber auch, dass es überhaupt keinen Anlass dafür gibt, sie niederzumachen. Denn die Freude der Kleinen sind am allerschönsten.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer es noch nicht gesehen hat:



    Ab 2Std50 Min ungefähr geht das Duell los :)
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das schöne an diesem freien Land. Menschen haben unterschiedliche Meinungen.

    Ich sehe in diesem Auftritt nichts so wirklich besonderes. Das die Eltern da stolz sind weil die Tochter live im Fernsehen ist auch völlig in Ordnung. Jedoch gibt es solche Acts wie Sand am mehr und es wird dadurch halt sehr beliebig.

    Kinder halt.
     
    Joost38 gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.523
    Punkte für Erfolge:
    278
    Soll ich dir vielleicht erzählen, wie vielen Kindern richtig mies aufgrund unterschiedlicher Erlebnisse geht? Da sollte man echt froh sein, solche fröhliche Kinder zu sehen.

    Ach, lassen wir es. Es führt zu nichts.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem, weil dank Experten und Bald-Vorstandsmitglied Brazzo weiterhin kein Transfer in der Winterpause in Sicht ist...