1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    durch DSGVO schreibt Sky keine Verträge mehr um...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @joebac
    -Außerordentliche Kündigung ist möglich…Home - Sky Community dort wird dann ein Mod. das Abo beenden…macht Sky aus Kulanz….eine Kopie von der Sterbeurkunde, dann dort einen Mod. senden…..oder eine Kopie an Sky direkt, mit der bitte um Aufhebung des Vertrages….
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    Milky18, Eulendieb und joebac gefällt das.
  2. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aha, vielen Dank für die Info!
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Hi
    Was ist denn von meiner Vertragsverlängerung zu halten, welche heute im Briefkasten lag.......

    Abo bis 30.4. 2020 zum Komplattpreis 33,99€ in Verbindung mit einem Sky Modul (bin IPTV Nutzer), noch nicht gekündigt

    1. Preisgarantie für 30.4. 2022 und ab 1.5. immer zum Monatende im nächsten Monat kündbar. (das gabs wohl in diser Form noch nie, oder?

    man braucht nichts weiter zu tun.....

    Was ist davon zu halten??? Bin da echt überrascht..........
     
    Milky18 und harald2019 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gibt es schon eine ganze Weile.....bloß die meisten haben statt 33,99 nur 24,99 zu zahlen.....wenn du damit zufrieden bist.....gerne.....aber den Brief gut aufheben...
     
    opa38 gefällt das.
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Okay.....DANKE !!!:)
     
    harald2019 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Stege1905

    Stege1905 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nervt schon, oder? Wirst das akzeptieren bzw. dich damit zufrieden geben?
     
  7. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe kein Problem damit, mein Sony KD-XE9405 ist auch nicht schneller.... Ob es jetzt an der Sat-Anlage oder den Geräten liegt, ist mir egal....
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...auch der 31.11. ist ein Fehler.
     
    stompe gefällt das.
  9. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    meine Bestellung des 25,99 € Komplettangebotes vom 31.12.2019 ist gestern angekommen, mit Bestätigung, Q-Receiver usw.
    Daher auch von mir hier noch mal ein großes Dankesschön an alle Sky-Kapazitäten hier im Forum.

    Alles so wie vereinbart; jedoch hatte mir der damalige CCA ja kurioserweise ( trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits ) das HD+ als gratis für die gesamte Laufzeit zugesichert.
    Ist natürlich nicht so, habe jetzt 4 Freimonate schriftlich.

    Was mich irritiert ist jedoch auch das Vertragsende:
    Mein Paketpreis:
    01.02.2020 - 30.11.2021:
    € 25,99
    Deine Vorteile:
    31.12.2019 - 01.12.2021:
    44€ GUTSCHRIFT
    31.12.2019 - 01.12.2021:
    10€ GUTSCHRIFT HD
    Freimonate:
    4 FREIMONATE HD+
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum:
    31.12.2019
    Kündigung möglich bis:
    01.10.2021
    Meine Fragen lauten:

    1)Müßte mein Vertrag nicht bis zum 31.12.2021 laufen ?
    2)Wie verlängere ich HD+ nach Ablauf der 4 Freimonate ? Gibt es dann ein Anschreiben oder ähnliches, bzw. wieso bekommen manche Verträge 6 Monate HD+ ?

    Danke für die Infos und schönen Abend noch allerseits....
     
    Milky18 und harald2019 gefällt das.
  10. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    zu 1.) Nein ist schon richtig, der Vertrag geht 23+x Monate
    zu 2.) Einfach im Kundencenter neu buchen

    Gruß razzorp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.