1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Freund von mir brauch auch wegen 25,99€ Angebot die EMail Adresse der GL....
     
  2. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Erst nach vertragsende haben sie geschrieben ;)
     
  3. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stand hier mal von Jürgen gepostet. Vorname . Nachname at Sky.de
    Bin gerade am Tablet. Raj ist der nachname
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. 27,99 bis 28,99 und dann wen nicht mit NF ist, kannst du NF ja einfach zu buchen...also dann 35,99 - 36,99
    ich habe auch nie darauf geachtet, bzw. etwas zurückgeschickt....
    --------------------------------------------------------------------------------------
    @J-P
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Milky18, donAHL und J-P gefällt das.
  5. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    5"]Im Anschreiben bei Ihre Zahlungsweise: SEPA-Mandat "Bitte schicken Sie das diesem Brief beiliegende SEPA-Lastschriftmandat unterschrieben an uns zurück."

    riko42 war schneller[/QUOTE]

    Habe gerade bei früheren Unterlagen gesehen das das SEPA-Mandat da auch schon dabei war, hatte es wie gesagt nie zurück geschickt, na ja, kann ich ja dieses Mal machen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Angebote variieren doch ständig. Einfach cool bleiben. Mein abo ist ebenfalls am 31.12 ausgelaufen. Hatte 19,99 € für alles, ausser cinema. Irgendwann flattert schon was gutes rein....bis zum Rückrundenstart ist ja noch Zeit. Da sky derzeit zig laufende 24,99€ komplett Angebote verlängert, sollte das auch unser Ziel sein ;)
    Grüße.
     
    harald2019 gefällt das.
  7. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    uppps...funktioniert "die Neue" (DeveshRaj@Sky.de) noch nicht oder copy/paste Fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, funktioniert noch nicht....bloß bei der andereen kommt es ja auch an....
    evtl. sollte man im Moment nur die normale Mail-Adresse service@sky.de nehmen, und z.Hd. der GL schreiben....lesen werden es sowieso nur die MA , und auch antworten....der GL gibt damit nicht ab, der hat etwas anderes zu tun....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    schon klar ;) in unserem Unternehmen werden solche Mails dann (sicher) an speziell qualifizierte MA weitergeleitet, wenn das über den "Betreff" auch sichergestellt ist, macht's natürlich keinen Unterschied.
     
  10. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da muss ein punkt zwischen vor und Nachname!
    Sonst kommt die Mail zurück.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.