1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Den ganzen Mist vom Kartellamt sollte man mal einen unabhänigen Gericht vorlegen. Das ist einfach nur einmischen in etwas, was sie nichts angeht. Wieso wird hier nach zweierlei Mass gemessen. Wieso darf die DEL, die BBL, die 3. Liga usw. auf einem Anbieter laufen, ja sogar die PL und die CL liefen immer auf einem Anbieter. Aber bei der BL fällt so einen Sesselpfurzer jetzt ein, ne da brauchen wir 2 Anbieter.

    Das einzige was das Kartellamt auf die Reihe gegracht hat, ist noch mehr kosten für Fußballfans. Sonst nix
     
    wolfgang55283 und King200 gefällt das.
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Medienrechte der Bundesliga - Vereine und DFL hoffen auf Sky

    Ich denke das Sky sehr stark mit der Telekom zusammen arbeiten wird um alle Spiele zu bekommen wenn es den vom Kartellamt abgesegnet wird .
    Wenn Amazon ernst macht holen die sich auch ein OTT Paket und Dazn könnte wenn sie Pech haben leer ausgehen .
     
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wettbewerb wäre zb.:
    SKY = TV Rechte
    DAZN = Internet Rechte

    Im TV ein ruckelfreies HD Erlebnis oder mobil seinen Verein auf dem Mäusekino verfolgen. Jeder wie er mag!

    Kommt ein dritter Player dazu bin ich draussen und schaue Sportschau.
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Warum schaust du die Sportschau nicht drinnen?
     
    Tnice, mikestikal, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Also ehrlich soll die DFL machen was sie will, mir wird der Fussball langsam zu nervig
    mir kommt keine Freude mehr auf.
    Nur noch mehr mehr mehr Geld bekommen alle den Rachen nicht voll.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der war gut!:LOL:(y)
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die DFL handelt eigentlich nur im Auftrag der Vereine sollen halt die Fans sich bei ihren Vereinen beschweren denn die wollen ja immer mehr Geld.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geht mir auch immer mehr so. Ist auch diese Saison schon nervig. Bayern Paderborn ist Freitag. Und ganz ehrlich. Ist Bayern Paderborn 12 Euro wert?

    Hätte ich keine Karte, würde ich für 12 Euro lieber ins Kino gehen und mir dann die Zusammenfassung anschauen. Ist mittlerweile nur noch verarsche was da abgeht.
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja sorry, aber was ist da der Unterschied zu Facebook, Google oder Microsoft?

    Da muss auch jeder Neuling dem Platzhirsch Marktanteile abjagen. Entweder durch besseren Service, ein besseres Produkt oder halt über den Preis.
    Und wenn ich eine neue Suchmaschine bin, dann muss ich halt gegen die Google-Suche antreten. Genauso wie ein anderer Messenger gegen WhatsApp antreten muss.
    Allerdings ist bei diesen Plattformen ein Wechsel nochmal schwieriger, weil es nur Sinn macht, wenn alle eine Plattform benutzen.
    Aber genau das ist Wettbewerb.

    Es ist doch kein Wettbewerb, wenn du Orangen verkaufst und ein anderer Händler Äpfel und ich beides brauche, also bei beiden kaufen muss.
     
    Force und sanktnapf gefällt das.