1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Wo ist da was aus dem Zusammenhang gerissen ?
    Das ist sind die Beiträge die ich einbezogen habe, deine Diskussion mit KLX, der Reihe Nach Zitiert ?

    Di stellst eine Behauptung auf, KLX schreibt das wir doch noch gar nicht wissen was wann wie Passiert mit Disney, und dann schreibst du dass du ja Fakten geschrieben hast. Wenn es Fakten sind, dann sind diese belegbar, oder du müsstest mal erläutern was du wie gemeint hast...
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hulu wird definitiv weltweit an den Start gebracht. Das hat Bob Iger mehrfach in Interviews gesagt. Man möchte nur warten bis genügend neue Eigenproduktionen von Disney/ Fox vorhanden sind da man an den meisten bisherigen Projekten keine weltweiten Rechte hat.
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Okay noch mal für den Anwalt von KLX @Nappi16
    Du hast es selber Rot markiert und da steht ganz am Anfang: Es schaut so aus nach allem, was man hört - Synonyme bei OpenThesaurus
    Das ist keine Behauptung!

    Sind ja Fakten die ich genannt habe was Sky und Disney angeht. Da wir hier kein Hulu haben werden und Sky UK aktuell mehr als die Hälfte ihres Disney/FOX Boxsets verloren hat kann man nichts drauf geben.
    JETZT Verstanden !? Und nun schau was du einfach aus der Ecke zitiert und darunter behauptet hast. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.
    Außerdem, was soll ich dir belegen, wer bist du denn das du meine Glaubwürdigkeit anzweifelst? In der Zeit hättest du auch selbst mal schauen können und googeln daher für dich Quelle: The Guardian.
    Jetzt zum zweiten Mal, hoffe reicht dir.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm... wo bin ich ein Anwalt ?
    Halten wir mal fest, du schreibst: (Kurzform nicht nochmal alles Zitiert)

    Alle Serien Über FSK 12 gehen an Netflix oder Amazon, jemand anders schreibt, dass das noch niemand weiß und das ja nur Gerüchte sind.
    Daraufhin schreibst du, dass das ja Fakten sind dass dem so ist ?! Da ich das bezweifle ohne eine Quelle dafür zu kennen, ist das was du schreibst eine simple Behauptung, woran ja auch nichts verwerflich ist, nur solange keine Quelle für diese kommt ist es kein Fakt, sondern einfach eine Behauptung, These, Theorie oder wie auch immer du sonst es nennen willst. Und wieso soll jemand drittes eine Quelle dafür suchen und Google bemühen ? Du müsstet ja die Quelle deiner Aussagen kennen also wäre es doch nett wenn du sie nennen könntest/würdest damit andere das auch mal nachlesen können. Wo ist da das Problem ?
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Streit hier auch nicht.
    Wenn man etwas als Fakt verkauft bitte mit Quellangabe. Alles andere sind Gerüchte, Vermutungen...

    Danke.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wäre es angebracht den Thread zu schließen und erst wieder aufzumachen wenn man was belegbares, offizielles hat. ;)
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Tja, und bis wir was offizielles haben kann es noch dauern. Solange keine der, noch, Vertragsparteien mal sagt wo die Reise hin geht stochern alle nur vage im dunkeln. :)
     
    bolero700813 und KLX gefällt das.
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Hahaha unglaublich was du da schreibst. Dichtest dir was zusammen was garnicht stimmt obwohl du selber zitierst und ich dir das Klarstelle reimst du dir dein Roman zusammen und behauptest selbst in meinem Namen irgendwelchen Mist. Irgendwie einige ganz schön begriffsstutzig hier.
     
  9. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Dann kannst du aber viel dicht machen hier. Und wenn jemand z.B für Sky arbeitet und was erzählt oder jemand schreibt welche Kanäle neu kommen werden, so können dies auch Fakten sein und keine Gerüchte. Aber es muss nicht zwangsläufig eine Quelle vorhanden sein. Denn manchmal ist die Person oder ein naher Angehöriger die Quelle. Wenn man nur noch posten darf mit stichhaltigen Quellenangaben, am besten noch auf deutsch, dann wirds hier bald sehr leer werden. Aber das hat dann auch was gutes. Braucht man die ganzen Anfeindungen nicht mehr lesen, wie im ZDF Thread.

    @ Nappi16 Es müssen auch nicht immer die Vertragsparteien was sagen. Sky würde nie von selbst darauf kommen,zu sagen, Dass sie kein Disney mehr haben. Das haben sie noch nie gemacht. Und wenn man sich Star Trek Into Darkness anschaut, muss man auch nicht viel auf den neuen Trailer geben, den es gibt. Neben den beiden Vertragsparteien gibt es aber noch Journalisten, es gibt Agenturen, Unabhängige und und und. All diese bekommen vielleicht auch einen Einblick in die Materie. Auch das wären dann Fakten, für die man keine Quelle hat.

    @ Samlux im April sollen ein paar Sachen bei Hulu verändert werden, ich könnte mir vorstellen, dass dann was passiert. Eine Ausrollung von Hulu nach Europa ist nicht vom Tisch. Aber ich denke unwahrscheinlich vor 2025. Disney hat zwar jetzt die komplette Gewalt über Hulu aber noch ist Comcast mit drin. Wer die FSK 16, 18 Sachen bekommt wird man abwarten müssen. An Sky mag ich nicht so dran glauben. Aber das ist meine Sichtweise.Ich bin aber lernfähig Also halte ich mich an die Regeln. Es gibt nichts besseres als Sky.

    So genug offtopic. Zum Thema

    Ab den 31.03.20 wissen wir es alle dann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2020
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Dann erklär uns doch was du mit den 3 von mir Zitierten Thread sagen möchtest ?! Diese Threads sind von dir und KLX auf einander Folgend und das was ich geschrieben habe kann man da raus lesen.

    Oder möchtest du bestreiten, dass du:

    "Nun schaut es so aus das alle Filme und Serien die über FSK 12 sind zu Netflix und/oder Amazon gehen. Da wir hier kein Hulu haben werden und Sky UK aktuell mehr als die Hälfte ihres Disney/FOX Boxsets verloren hat kann man nichts drauf geben das Canal+ Exklusiv Disney+ hat."....

    Geschrieben hast und damit meinst, das alle Filme und Serien höher FSK 12 zu Amazon oder Netflix wandern ?

    Direkt darauf hast KLX geschrieben:
    "Wir wissen doch gar nichts. Durch die immer selben Gerüchte was sein könnte bzw. man irgendwo vernommen hat, Träumereien und Phantastereien kommen wir auch nicht weiter. :rolleyes::eek:o_O"

    Direkt darauf wieder du:
    "Sind ja Fakten die ich genannt habe was Sky und Disney angeht und da bleiben dann nicht mehr Anbieter übrig für alles was über fsk12 ist."


    Was ist daran zusammen gereimt, dass DU geschrieben hast, dass es erst, deiner Meinung nach so aussieht als ob alle Filme höher FSK 12 an Netflix oder Amazon gibt und du auf eine Reaktion darauf geschrieben hast, dass du hier Fakten nennst ? Und ich habe lediglich wissen wollen woher diese Fakten kommen, die Nachsicht im Guardian gibt das ja nun mal gar nicht her....

    Ansonsten erläutere was du wie gemeint hast, ich hab es der Reihe nach so raus gelesen wie du es geschrieben hast, vielleicht warst du auch nicht genau genug und meinst was anderes aber hast es falsch ausgedrückt...