1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wollte noch mal nachfragen was so der beste Preis für Sky Entertainment Plus + Cinema ist!
    Verfolg das ganze noch nicht lange und habs jetzt auch nicht so eilig, und villt weiß jemand was da erfahrungsgemäß für Angebot kommen! (bei Paolo hab ich nachgefragt, jedoch keine Rückmeldung)
     
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Grundsätzlich "belästige" ich keine CCA, warum sollte ich das auch tun? Das ist mir aber, um ganz ehrlich zu sein, umgekehrt durchaus schon widerfahren. Ist nicht die Regel, daher einfach mal Schwamm drüber. Nach deinem Hinweis auf dieses besondere Angebot zum Jahresende (an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür) hatte ich abends am 30.12. ein wirklich sehr nettes Gespräch mit einer CCA aus der Neukunden-Hotline. Alle Daten wurden aufgenommen, am Ende bekam ich auch meine alte Kundennummer mit dem Hinweis zurückgespielt, dass ich Anfang des Jahres die neue Hardware erhalten werde.
    Im Nachgang zu diesem Gespräch habe ich entdeckt, dass sich meine hinterlegte eMail im KC geändert hatte (ein falscher Buchstabe). Habe es dann umgehend selbst gleich wieder korrigiert und am 31. nochmal angerufen um herauszufinden ob ggfs. bereits eine eMail an die zeitweise falsch hinterlegte Adresse herausgegangen wäre und dies wurde mir dann auch so bestätigt. Daraufhin sagte man mir, dass die eMail nochmal an die mittlerweile korrigierte Adresse geschickt wird, was dann auch am 01.01. passiert ist...that's all.

    PS: nachdem die Mail dann da war, war die hinterlegte Telefonnummer im KC verschwunden, nachdem ich die wieder eingetragen hatte, war die eMail wieder gelöscht, die eMail also wieder eingetragen um dann festzustellen, dass die Telefonnummer wieder gelöscht ist. In diesem Zustand lass ich es jetzt so und versuche nach den Wartungsarbeiten nochmal mein Glück...u.a. und in diesem Zusammenhang ist auch meine Nachfrage nach Systemproblemen über den 31. hinaus zu verstehen ;)
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei sky.de 18,99 inklusive Premium HD/UHD
     
  4. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo findest du denn das? Ich hab bisher immer nur 22,49 für Cinema und Entertainment gesehen, und da hat mich interssiert ob das noch günstiger geht, oder schon das beste Angebot ist.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Stimmt hat sich geändert.
    Über Weihnachten gab es wie immer die besseren Angebote.
     
  6. eumel78

    eumel78 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin. Ich habe am 31.12. das 25,99€ Angebot abgeschlossen und im Paket heute war die AB im großen weißen Umschlag. Ist auch alles richtig im Kc.
    Gruß Dirk
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann bei @paolo12 per Unterhaltung fragen, da wird es preiswerter sein....
    da ich jetzt Paolo hier erwähnt habe, liest er es auch, wenn er wieder Online ist, und wird sich dann bei dir melden...
     
  8. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir ist heute der Receiver inkl. schriftlicher AB eingetroffen, unter mein Sky auch wieder alles sichtbar(alles wie am 30.12. am Telefon vereinbart). Kurzum, alles ohne Probleme abgelaufen. Muß man auch mal gerechterweise sagen.
    Übrigens der CCA am 30.12. war am Anfang merklich gestresst, nach einem lockeren Spruch meinerseits wurde er aber spürbar entspannter und die anschließende Vertragsabwicklung war eigentlich problemlos. Also macht auch manchmal der Ton die Musik....
    Entscheidend für das gute Angebot war aber natürlich das Forum hier, wo man immer gute Tipps bekommt.
    Anmerkung: Wer ein gutes Angebot haben möchte, sollte ungefähr 6 Wochen vor Vertragsende jeden Tag hier MITLESEN, eventuell mal den Gefällt mir Button drücken, das würde es hier manchmal übersichtlicher machen.
     
    Kenvelos65, yamstar und kermitoon gefällt das.
  9. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...das kann ich bei mir auch genau so bestätigen und empfehlen zu tun!

    Meine CCA war total relaxt und hat schon leicht schmunzelnd gefragt, welches Angebot ich denn genau meine ;)
    Ist für die MA aber auch viel einfacher 25.99 mit Q, als 31.99 ohne Q, an den Mann zu bringen :cool:

    In meiner Sky App schaut jetzt auch alles wieder perfekt aus, allein die Installation und den Test des heute gelieferten Receivers muss ich urlaubsbedingt auf das nächste WE verschieben...aber das wird schon werden :)
     
    runkel63 gefällt das.
  10. macaroni man

    macaroni man Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da war Funke wohl schneller als Sky :D

    Hatte gestern den Brief bekommen in dem steht, dass mir Sky die ersten 26 Ausgaben TV Digital schenkt ;)

    [​IMG]

    Wenn jetzt dann noch in paar Wochen der 70,- Gutschein eintrudelt kann ich ganz zufrieden sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    stompe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.