1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oder Q-Receiver, über Mein Sky Q "Mein Abo dort kann man es auch buchen, da wird es richtig zum Abo-Preis zugerechnet....nicht von den Rabatten abgezogen...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kommt bestimmt per Post....
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja ist normal. Hab heute auch keine dabei gehabt. Steht auch in dem Brief drin, dass es zu Versteigerung kommt, wegen hohen Andrang. Aber im Receiver unter mein Abo konnte ich alles einsehen.
     
  4. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...in diesen exklusiven Genuss über den Receiver in "Mein Abo" reinzuschauen, komme ich frühestens heute Abend...was ich eigentlich damit sagen will: Die Lieferung per DHL ist angekommen :) Leider habe ich alles, nur keine Zeit um mich vorm Urlaub darum zu kümmern....scheint ja eine längere Geschichte werden zu können, was ich so den Rückmeldungen von nebenan bisher entnehmen kann o_O
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich geht das alles ganz normal....gut man sollte auch etwas Geduld haben.....es kann auch etwas dauern....wenn dann der Balken mal 15 Min. steht, und nicht weiter geht, werden einige schon nervös....und schimpfen los....das geht auf einmal dann weiter....bloß länger als 60 Min. sollte es nicht dauern...wenn ich dann lese, ich warte schon 2 1/2 Std. und es geht nicht......dann kann man auch abrechen, und von vorne anfangen....
     
    runkel63 gefällt das.
  6. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde an eurer Stelle erstmal abwarten.

    Anscheinend gab es am 31. Systemprobleme weshalb keine AB ausgedruckt werden konnte und ich würde glatt behaupten, dass es deshalb jetzt auch zur Notwartung kommt.

    Das ist alles automatisiert. Die Leute die einpacken machen nix mehr grossartig ausser Drucken drücken.

    Da der Preis ja unter Abrechnungen korrekt hinterlegt ist, würde ich mir auch erstmal keine Sorgen machen.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Geduld hab ich grundsätzlich viel...aber das weißt du ja ;) nur heute mangelt es massiv an Zeit...na mal schauen wer heute abend gewinnt, die Neugier oder die Vernunft das wichtigere zuerst zu erledigen :whistle:
     
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...sicher dass es die nur am 31. gab? :confused:o_O;)

    PS: warum bekommen die AB eigentlich nicht alle per Mail, so wie es bei mir der Fall war oder bekomm ich auch noch eine in Papierform?
     
  9. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AB für Neuverträge kommen immer mit der Hardware wg. des Widerrufsrecht. Das Widerrufsrecht beginnt erst, wenn die Hardware da ist.Und die AB ist die Schriftlixhe Belehrung.

    Keine Ahnung, warum bei dir eine per Mail kam. Vielleicht hast du nen CCA per Telefon belästigt und dir wurde ne Kopie per Mail gesendet ???

    Und ja, es handelt sich wohl nur um Abschlüsse am 31.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe am 30. Abgeschlossen. Hardware kam heute, aber leider ohne AB. Preis im KC ist jedoch richtig...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.