1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Glaubst du, du kannst einfach Sky anrufen und hier nixht weiter darüber schreiben. Das ist hier kein Hardware Support Thread.

    "Krieseln" bei digitalen Geräten (HDMI) lässt auf einen Hardware defekt schliessen.

    Die Karte funktioniert theoretisch mit der alten Hardware, wenn Sky dir die neue Karte auf die alte Hardware pairt. Werden sie aber wohlmöglich nicht machen. Anrufen und bei der Technik nachfragen.

    Aber bitte hier nicht mehr rumspammen.
     
    Bruuuce und Eulendieb gefällt das.
  2. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte meinen Vertrag zum 31.12. gekündigt, so stand es auch im KC. Angebote habe ich noch keine erhalten. KC und mein sky app nicht mehr zugänglich. Ich hatte das Voll Abo für 24,99€ und Empfang über MagentaTv. Aber dunkel ist noch nix, kann noch alle Pakete sehen. Wie kommt das jetzt
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Bei Sky via Magenta TV dauert das Schwarzwerden manchmal etwas länger... kein Grund zur Beunruhigung ;)
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und joebac gefällt das.
  4. eumel78

    eumel78 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern morgen einen Mod bei Sky Community direkt angeschrieben wegen einem Widerruf. Nach 1 Stunde hatte ich Antwort. Er konnte das sofort eintragen. Ging um einen GMX Neuvertrag. Bestätigung habe ich heute Morgen per Email bekommen. Einfach mal bei den letzten Beiträgen dort schauen wer Online ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    So, hatte auch am 30.12. das 25,99€ Angebot genommen, heute ist der Receiver samt AB gekommen. Läuft!
     
  6. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also halt ich erstmal Ruhe und warte ab?
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja, das kann schon eine Weile dauern, dass Sky auf Dich zukommt bzw. Dir auf Nachfrage ein angemessenes Angebot macht. Ich rede hier von wirklicher Geduld, nicht von 2-3 Wochen.

    Sollte sich Sky nicht bis Mitte/Ende Januar gemeldet haben, könntest Du selbst in regelmäßigen - aber auch nicht täglichen - Abständen bei denen nachfragen.

    Bei mir (auch Magenta TV) hat das damals ca. 6 Wochen bis zum Bestpreis gedauert. Aber der Übertragungsweg 'Magenta TV' hat nach meiner Erfahrung keinen Einfluss (mehr) darauf, ob und wann man Angebote erhält.
     
    Jürgen 7 und joebac gefällt das.
  8. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ja noch sky go von nen Bekannten und big tv gibts ja auch noch
     
  9. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    heute kam der Receiver...
    hatte am Montag ja noch mit der Hotline ein zweites Mal telefoniert, die meinten, dass sie das alte Modul mit der neuen Smartcard pairen könnten und ncoh alles gut werde...leider wohl doch nicht...heute an der Hotline hat man mir geraten zu widerrufen...

    Beschwerde und Widerruf sind raus...schade, dann wars das
     
  10. davitos

    davitos Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    mein 24,99€ komplett vertrag ist auch zum 31.12. ausgelaufen. jetzt ist es schwarz :)

    hatte einen anruf zum verlängern mit 31.99€ - abgelehnt.

    sky ist schon eine nummer. heute schicken sie mir ein "dankes schreiben für meine treue" anstelle ein rückholerangebot. super laden :)
     
    seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.