1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll so schön gewesen sein in der DDR? (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @Berliner
    entweder Insolvenz ist durch oder er hat noch Schulden, du müsstest dich da entscheiden ;)
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Alle, soso...

    Mit Ausschließlichkeiten habe ich es nicht. Mein Denken ist deswegen ein anderes. Sven Ottke möchte Grenzerfahrungen sammeln. Da bin ich auch geneigt ihm das zu glauben.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Maikäferbenzin kam damals 80 Pfennige für den Doppelten. :)
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wilde Sau kannten auch nur "Ossis"

    [​IMG]
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Stichpimpulibockforcelorum?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Passe, nie gehört.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stichpimpulibockforcelorum – Wikipedia wobei ich glaube mich diesbezüglich zu erinnern, dass dies in irgendeinen Gassenhauer oder Trinklied vorkommt. Ansonsten habe ich keine wirklichen Erinnerungen an dieses Gesöff. ;)
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke für die Aufklärung.

    Kann mich absolut nicht daran erinnern, das mal gehört, geschweige gesehen zu haben.