1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Thema verschoben
     
    Winterkönig und samlux gefällt das.
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein neuer Teaser für "Star Trek: Picard":

     
    Gast 188551, Force und Redheat21 gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Jede Woche eine neue Folge nehme ich an?

    Naja, ist auch besser so, sonst wäre der Spaß ja nach einem Tag wieder vorbei... ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz bestimmt, da die Serie zeitgleich in den USA (23.01.) startet. Ich werde auf jeden Fall reinschauen, denn die Trailer bei CBS sind vielversprechend.
    Star Trek: Picard (Official Site) Watch on CBS All Access
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    Redheat21 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gerade einer meiner Lieblingskomödien auf Prime endeckt, "Kingpin"...der Film ist so blöd, der er schon wieder richtig gut ist...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei blöd fällt mir der Film "Boogie Woogie – Sex, Lügen, Geld und Kunst" aus 2009 über die Londoner Kunstszene ein, den ich letzten Monat über Amazon Prime gesehen hatte. In Erinnerung blieb am Anfang Amanda Seyfried im Minirock auf Rollschuhen und am Ende Heather Graham und eine Filmpartnerin, die sich gegenseitig bewunderten.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    wenn ich da nur an die Szene mit der Bowlingkugel und der Handprothese denke :D
     
    samsungv200 gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder Erstbenutzung der Zahnseide...einfach genial...
     
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Al Pacino als Jäger

    Hunters ab 21.02 auf Prime Video

     
    Redheat21, LucaBrasil und digitalpeter gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Alita - Battle Angel" aus der letzten 99 Cent Aktion, von mir volle 10 / 10. Besser geht es nicht, hab auch gleich die 3d-Version bestellt, bin gespannt...
     
    AlBarto gefällt das.